logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ertrunken
majestic schrieb am 17. November 2001 um 12:26 Uhr (352x gelesen):

hallo moonflower,
ich kann etwas ähnliches aus meiner kindheit berichten, allerdings hatte ich nicht so ein intensives nahtoderlebnis, dafür viele todesängste in längerer zeit.
ich litt als kind unter schlaf-apnoe (hab ich hier irgendwann auch schon mal geschrieben) d.h. das mitten im schlaf die atemfunktion aussetzt. das hatte ich mehrere jahre lang. im traum bin ich daher oft ertrunken oder würde erwürgt oder ähnliches. ich hatte wirklich jede nacht große angst vor dem einschlafen, da ich dachte nun zu sterben, hab es aber nie jemanden erzählt.
ich hab daher schon von klein an das leben hinterfragt, ich hab immer darüber nachgedacht, was danach kommt oder was davor war, so hat meine suche wohl begonnen...
ich erfreue mich auch heute der prächtigsten phantasie.
ich denke dass dein erlebnis absolut viel mit deiner entwicklung zu tun hat, es ist ja auch nicht ohne grund so gewesen, es sollte dich schon sehr früh auf etwas aufmerksam machen.
ein teil von dir wird wohl immer dort bleiben und dich daran erinnern, wenn es nötig wird...
gruß majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: