logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Die Prophezeiungen von Celestine
Carolin schrieb am 16. November 2001 um 18:33 Uhr (492x gelesen):

Hi!
Dieses Buch war eine meiner wichtigesten Lebenswenden. Ich denke, dass eigentlich alles stimmt,
Es gibt keine Zufälle.
Es gibt die Aura und man kann sie sehen.
man kann Energie schicken und auch abziehen.
Man kann sich führen lassen (ich mach es aber über Intuition und nicht über Energie sehen, ist aber wohl ähnlich)
ob man wie die Majas verschwinden kann, keine Ahnung, Carolos Castaneda konnte es glaub ich, aber solange ich nicht das Gegenteil bewiesen habe.....
Pflanzen kann man mit Energie positiv beeinflussen
Das mit dem Umgang mit Kindern halte ich auch für absolut vernünftig- ich glaub nämlich wirklich ,wenn man ihnen gleichzeitig die Freitheit lässt und nicht auf ihnen "hockt", dass das Ganze Geborgenheit vermittelt und nicht zu anhänglichen verzognen Fratzten führt, wie man im ersten Moment meinen könnte.
Und die Zukunftsvision,..naja, momentan noch Utopie, aber die indianischen Visionen von No Eyes im Buch "der Phoenix erwacht" von Mary Summer Rain klingen schon sehr sehr ähnlich...
Weiss nicht ob ich ein Kapitel vergessen habe, aber ich habe mich selber auch sehr damit auseinander gesetzt und von vielem schon woanders gelesen, oder eben selber erfahren.
Die 10. Erfahrung ist auch gut, etwas langgezogen halt, aber vom Inhalt auch interessant und wirklich. Weiss nicht genau, um was es dabei im Hauptthema geht. Haarp-Projekt, Tesla`s Erkenntnisse, die absolut gigantisch sind oder so irgendwas... Tesla glaub ich. Irgendein Typ hat mal so eine Art Perpetum mobile gebaut (fast halt) und das hat ihm aber keine abgekauft im 1900 Jhd., weils zu teuer war und der Tesla ist dann auf ähnliche Sachen gekommen. Ich weiss nicht mehr genau.
Und das 3. Buch , die Reise nach Shambala, beruht mal auf einer wirklich existierenden Legende aus Tibet (glaub ich)
Viele liebe Grüsse
Carolin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: