logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Eine frage habe ich auch mal wieder an euch.. Konzentration.
katzenhai2 schrieb am 16. November 2001 um 16:37 Uhr (390x gelesen):

Na autogenes Training ist doch sowas wie Selbsthypnose, also Meditation, oder irre ich?
Sowas kann man mit dem Brainwave-Generator anstellen.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert, aber bitte nicht nach einmal ausprobiereb aufgeben, weil man das erst öfters gemacht haben muß, damit das Gehin erlernt, diesen durch den BW erzeugten Zustand selbsttätig erreichen zu können.

----

> Hallo acid!
> Den von Katzenhai empfohlenen Brainwave-Generator kenn eich zwar nicht, hört sich aber nicht schlecht an.
> Ergänzend möchte ich noch bemerken, daß ich damals in der Schule ähnliche Probleme hatte, worauf mir mein Hausarzt Autogenes Training empfahl. Was soll ich sagen, es hat nicht nur bei dem Problem, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten geholfen. Es steigert das Konzentrationsvermögen und die Körperbeherrschung. AT wird von vielen Volkshochschulen angeboten, wenn Du da nichts findest, frag mal Deinen Hausarzt.
> Herzliche Grüße,
> Edgar


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: