logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine frage habe ich auch mal wieder an euch.. Konzentration.
katzenhai2 schrieb am 15. November 2001 um 0:13 Uhr (466x gelesen):

Hi!
Ich kenne das Gefühl, man kommt sich dann so vor, als wäre man bescheuert...als wenn das Gehirn leer wäre...als wenn man nicht richtig in diese Welt gehören würde, alles ergibt plötzlich keinen Sinn mehr und man kann sich nicht mehr konzentrieren, stimmts? Und mit "nicht konzentrieren" meine ich, daß man schon nach 3 Sekunden wieder vergessen hat, um welches Thema es nochmal ging.
Sowas hatte ich auch öfters in der Schule.
Ich würde Dir vorschlagen, Dir mal den Brainwave-Generator von http://www.bwgen.com herunterzuladen und damit mal ein Meditationsprogramm durchzuführen (dauert 15 Minuten und brauchst dafür Kopfhörer).
Das hilft tatsächlich, die Wirkung setzt aber erst nach regelmäßiger Anwendung ein.
Ansonsten, so direkt für den Moment, wo Du die Schwierigkeiten hast, weiß ich auch nicht weiter...bin nicht mehr in der Schule und damals hab ich es einfach über mich ergehen lassen und mich nicht dagegen gewehrt. Bei mir ist das auch meist nur während des Unterrichts aufgetreten, nicht während einer Arbeit.
Aber die Frequenzen aus dem Brainwave-Generator fördern das Konzentrationsvermögen, ist wissenschaftlich nachgewiesen.
Würd ich auf alle Fälle mal täglich mindestens einmal durchführen.

------

> Jo, Drogen sind scheiße, weiß ich seit einiger Zeit selbst. Doch mich interessiert eigentlich nur, wie ich meine Konzentration steigern kann. In der Schule sitze ich vor meiner arbeit und es geht bestens. Dann nach einer halben Stunde, ist es vorbei. Ich sitze wie doof da und ich habe keinen Zugriff auf meinen Hirnspeicher. Dann geht voll nichts mehr in meinen Hirn, doch ich merke die Gedanken der anderen mich voll überfluten.
> Ich spreche zwar alle an, aber katzenhai kennt sich sicher auch mit sowas aus ? Deshalb frage ich dich speziell um rat!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: