logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum - Meteoreinschlag - Wer kennt sich aus?
katzenhai2 schrieb am 15. November 2001 um 17:26 Uhr (342x gelesen):

Ich stimme Dir zu!
Ich hatte auch die Assoziation mit dem WTC-Gebäude, als beschrieben wurde, wie er/sie zum Treppenhaus hinaus wollte, dort aber der Fluchtweg versperrt war.
Der Meteorit wird aber wohl nicht das Flugzeug darstellen.
Klingt wie stinknormale Träume einer bestimmten Art, die ich auch öfters habe.
Sind sowas wie hellseherischer Träume, aber bezogen auf Deine zukündigen Situationen.
Du bist (und willst es auch) ein Retter in der Not.
Du willst derjenige sein, dem nichts zustößt, der solche chaotischen Situationen spielend überwindet, der immer in Sicherheit ist und andere dann aus ihrer Gefahr befreit.
Ansonsten wüßt ich nicht, wieso man den Traum deuten sollte.
Bei mir geht das alles ins Unterbewußtsein, also genau dahin, wo es auch was bringt.
Ich denke nicht daß es mir was bringt, wenn ich einen Traum so weit zerfleddere, bis ich nur noch Symbole im Kopf habe und damit die besondere, die gemeinsame und übersymbolische Verbindung des Traumes und des Sinnes völig verdränge, wobei es meiner Meinung nach nur auf diesen Sinn ankommt.
Also wenn, dann den Traum nochmal durchgehen und überlegen, was einem dabei so sehr gefallen oder mißfallen hat, das reicht völlig aus.

-------

> Hi !
> Denke mal, daß das Ganze mit dem WTC-Anschlag zu tun hat. Der Meteorit könnte sinnbildlich für das Flugzeug stehen, das einschlägt. Der Rest ist "Traumtheater"
> Gruß Rolf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: