logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum - Meteoreinschlag - Wer kennt sich aus?
Kundalini schrieb am 15. November 2001 um 8:12 Uhr (343x gelesen):

Hallo Zusammen,
die Nacht hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich war abends mit mehreren Leuten (weiss gar nicht, ob ich die alle kannte) in einem Hochhaus im Wohnzimmer. Und plötzlich sah ich am Himmel einen Meteor vorbeiziehen. Ich machte die Leute darauf aufmerksam, doch als die alle hinschauten, war durch das Fenster nichts mehr zu sehen. Ich wartete einen Moment und hoffte, dass der Meteor an der Erde vorbeifliegen würde. Tat er aber nicht. Aufeinmal gab es einen lauten Knall, alles wackelte und das Licht fiel aus. Ich und die anderen bekamen aber keine Angst. Dann überlegten wir was wir tun sollten.
Wir schauten zunächst am Treppenhaus nach, da standen schon viele Leute und die sagten nach unten ginge nicht, da würde es brennen. Also blieb nur die Rettung über den Balkon. Nur der war ziemlich hoch. Draussen auf der Strasse hatten sich nun auch Menschen versammelt und komischerweise war es auch aufeinmal hell draussen. Ein grosser Kran stand vor dem Haus und wir sollten uns zur Rettung in eine Schaufel setzen. Das erschien mir aber doch Recht riskant, da die Schaufel sehr schwankte.
Plötzlich sah ich, dass man links über den Balkon auf einen Vorsprung klettern konnte. Von dem Vorsprung aus konnte man locker auf die Strasse springen, da es dort nicht mehr so hoch war, da die Strasse steil nach oben verlief. Also bin ich auf den Vorsprung geklettert und bin auf die Strasse gesprungen. Dort fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Leute retten muss und ausserdem noch eine Katze mit ihren Babys und meinen Hund. Also bin ich diesmal auf der rechten Seite des Hauses hochgekletter und wieder in die Wohnung rein. Ich wollte die Katze holen und sah, dass ausser den alten Babys nun auch noch neugeborene, ganz kleine Babys dabei waren. Wir setzen alle in eine Korb und liessen die Katzen an eine Schnur den Balkon herab. Dann rief ich noch einem Helfer zu, jetzt kommt noch mein Hund dran, der schaute erschreckt und meinte, hoffentlich ist das nicht so ein Riesenkalb. Nein sagte ich, der ist ganz klein und holte meinen Hund. Dann war der Traum zu Ende.
Das komische ist, ich hatte die ganze Zeit keine Angst. Und was noch komischer ist, sonst kann ich in meinen anderen Träumen immer fliegen und mich so aus Situationen herausretten. Diesmal ging das nicht.
Also ich hoffe, das jemand unter Euch ist, der mir den Traum deuten kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: