logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Wiedermalige Begegnung erkennen?
katzenhai2 schrieb am 12. November 2001 um 0:23 Uhr (325x gelesen):

Ich habe auch so komische Dinge erlebt, eine Person, die eigentlich nur ein Klassenkamerad ist, kommt mit vor wie ein Bruder oder ein Sohn.
Ein extrem starkes Gefühl...
Und dann bin ich verliebt, ja richtig verliebt in das Fliegen eines Jets...wenn ich sowas schon im Fernsehen sehe, komme mir die Tränen, so melancholisch ist das.
Also entweder hab ich schonmal gelebt und war Flieger und dieser Bruder/Sohn mein Copilot (das ist die jetzige Theorie, die mir so aufgebaut habe) oder es ist Einbildung bzw. Zufall aufgrund anderer Erfahrungen in diesem Leben.
Ich weiß es nicht, aber ich schließe diese Theorie nicht aus, aber ich glaube auch nicht an vorherige Leben, weil ich nicht will, daß ich schonmal gelebt habe...denn das hieße so in etwa, daß ich wieder als Mensch geboren würde und dann müßte ich wieder so ein vermaledeites Leben hinter mich bringen. :-(
So schön kann kein Leben sein, daß es lebenswert wäre.
Zwar behaupten das viele, aber wie sehr leiden sie oder haben gelitten in ihrem Leben? Nein, danke.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nach diesem Leben in einer, wie soll ich sagen, anderen Dimension leben werde, sowas wie der Himmel. Vielleicht Wunschdenken, aber man sagt, daß die Reinkarnationskette aufgehoben wird, wenn man eine entsprechende Selbsterfahrung/-erkenntnis besitzt und ich scheine mich da so langsam am Grenzübergang zu befinden (oder bin ich schon drüber hinaus?).
Jedenfalls beruhigt mich das. :-)
Daher ist es mir wuscht, ob es die Reinkarnation gibt oder nicht.

-------
> Also ich beschäftige mich schon jahrelang damit, hab auch schon sehr viel Literatur drüber zHaus (nimmt eine ganze Regalreihe in Anspruch), tja und bisher konnte ich nie wirklich dran glauben, aber seit ich diesen besonderen freund kenne zieh ichs zumindestens in Erwägung
>
> > es gibt bereits genügend beweise dafür, dass menschen schon in früheren leben gelebt haben. so weit mir bekannt ist, gab es mal einen fall in dem jemand durch eine rückführung eines seiner früheren leben bewußt gemacht wurde. das interessante dabei war, dass sich diese person auch an ihren namen und wohnort erinnern konnte, die es tatsächlich gab, wie man überprüft hat.
> > dies ist allerdings nur ein tropfen auf den heissen stein.
> > es gab bereits rückführungen bis ans entstehen des 1. menschen.(wenn ich das mal so nennen darf)
> > interessant wäre noch zu erwähnen, dass sich (nach meinem wissen) bisher niemand an die zeit, zu der man nicht auf dieser welt lebte (also sozusagen tot war) erinnern konnte.
> > da war wohl immer ein weißes licht, und dann der bruch zum nächsten leben.
> > wäre vielleich gut sich mal literatur darüber zu besorgen,
> > erzählen kann ich ja ne menge, aber glauben tu ich dran, dazu habe ich schon zu viele berichte darüber gehört bzw. gelesen.
> > gruß majestic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: