logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
keine gerechtigkeit ohne wiedergeburt....
majestic schrieb am 11. November 2001 um 11:09 Uhr (347x gelesen):

... gehen wir mal davon aus, es gibt also keine wiedergeburt.
das würde bedeuten, dass ich in diesem leben so ziemlich machen könnte, was ich will. das ist eine legitimation für alles schlechte in mir.
mein gewissen würd ich abschalten (ist ja bekanntlich die veränderbarste aller normen)
ich brauäuchte keine verantwortung übernehmen, ach das wär ja herrlich...
oder komm ich dann statt in den nächsten körper einfach in die hölle, als strafe.
aber im grunde bin ich doch schon sowas wie in der hölle, wenn ich mich mal so umsehe. zumindestens meine ich dass dieses leben für viele menschen die hölle ist und ehrlich gesagt wär ich auch lieber woanders, als hier in meinen körper-knast und muss mir jeden tag diese komödie reinziehen, die man leben nennt.
also viel schlimmer kanns dann ja auch nicht werden, außerdem haben vor mir schon genug leute übles angerichtet,
die treff ich dann alle wieder, auch wenns in der hölle der hölle ist. dann sitzen wir um ein lagerfeuer und erzählen uns all die fiesen stories, die wir so abgezogen haben...
ich würde total meine bedürfnisse befriedigen, das einzige was mich aufhalten könnte, wär die polizei, aber ein versuch wärs doch wert... man lebt/stirbt ja eh nur einmal!
besser tod als nicht alles zu probieren mein persönliches paradies in diesem einen leben zu schaffen, ohne rücksicht.
warum sollte ich leiden ?????????????
(überleg mal wie viele menschen diese einstellung haben oder gehabt haben!!! das erschreckt mich wirklich!)
nee, mal im ernst, wenn ich das glauben würde, dann würde ich in dieser welt wirklich keine gerechtigkeit (höhere ordnung) sehen. dann wäre leben (für mich) absolut sinnlos.
zum glück hab ich das leben auch nie so gesehen...
wahrscheinlich hast du aber auch noch eine andere interpretation der dinge für dich gefunden, ich würds gern mal hören...
gruß majestic

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: