logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Danke
katzenhai2 schrieb am 11. November 2001 um 1:46 Uhr (656x gelesen):

Hi!
Stimmt, Du mußt es selbst für Dich herausfinden.
Aber was mich beeindruckt hat war, daß der Käfer in der mitte golden geworden ist.
Das heißt zumindest schonmal eines:
Du hast einen Teilerfolg durch diesen Traum erreicht, Du hast etwas gelernt dadurch, wenn auch nur eher unbewußt.
Der Käfer fliegt weg, weil die Aufgabe erfolgreich bestanden wurde (was auch das Gold in der mitte ausdrückt).
Was Du da nun verarbeitet hast wird wohl für immer ein Rätsel bleiben, kann auch etwas für Dich völlig nebensächliches sein, aber ein wichtiges Ereignis für Dein Unterbewußtsein wobei es gilt dieses zu verarbeiten.

------

> Hallo Zwerg
> Danke für deine schnelle Antwort. Die Deutung trifft etwa auf mich zu und du hast Recht ich habe die Antwort in mir drin ihc muss sie nur erkennen. Das was das meehr warscheinlich symboliesiert aht war dass ich vor etwas flüchten wollte und es ist mir nicht gelungen und der Käfer könnte ein Teil von mir sein wie du sagst und zwar ein Teil den ich nciht wahrhaben will oder wollte. Es könnte auch eine Schule sein solche Träume habe ich auch oft. In einigen Träumen lerne ich das fliegen heute hatte ich noch einen anderen Traum neben den du mir gedeutet hast in dem ich paralell universen sah also verschiedene realitäten auf der Erde zur selben Zeit. In letzter Zeit täume ich auch sehr Bewusst und daher muss es so eine ARt der schule sein danke für deine Deutung bis später
> cu
> ap0rtal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: