logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
-=ein komischer Traum =-Bitte um Deutung
ap0rtal schrieb am 10. November 2001 um 12:36 Uhr (463x gelesen):

Hallo
Ich habe in der letzten Nacht einen komischen Traum und hätte gerne von jemandem gewusst was der Traum bedeutet.
Im Traum fand ich einen Käfer der zuerst schwarz war und etwa so gross war wie ein Daumen. Ich nahm den Käfer in die Hand schaute in mir an und musste ihn irgendwie den ganzen Traum lang beschützen ich steckte ihn in eine kleine Schachtel und liess ihn drin und musst im Traum die ganze Zeit flüchten vor irgendwem vor irgendwelchen Menschen. Die Flucht ging durch städte bis ich dann an einen Strand kam. Es gab schönes Wetter. Ich zog einen Schwimanzug an (weiss nicht aus welchem Grund ich trage sonst nie einen und habe noch nie einen getragen) und ging schwimmen auf dem Meer waren sehr hohe Wellen die mich immer wieder zurückstossen zum Strand als mich die letzte hohe Welle wieder an den Strand zurückschlug bin ich gestürzt auf den Strand und ich merkte dass ich wieder verfolgt werde. Ich lief hoch dort war eine Wasser rutsche wo es zwei rutschen gab die eine War grade aber dafür steil und die andere hatte Kurven war aber nciht so steil. Ich lief hoch und entschied mich für die 2 die nicht so steil war. Als ich oben auf dem Berg angekommen war wo die Rutsche war wollte ich runterrutschen und ich sah dort ganz schlechtes Wasser und es lagen Tote Käfer wie der den ich in meiner Tasche hatte auf der Rutsche rum. Ich eckelte mich davor und lief wieder runter auf dem Weg habe ich versucht etwas weiter unten auf die Rutsche draufzugehen aber ich konnte nciht rutschen weil alle Kurven verstopft waren. Ich lief dann nochmal runter und als ich runterkam merkte ich dass ich die Menschen abgehängt habe und nahm die Schachtel mit dem Käfer raus und der Käfer war nicht mehr schwarz sondern in der Mitte Golden nur noch aussen war schwarz zu sehen er flog dann weg und ich wachte auf. Er sah aus wie ein Maikäfer ich fand ihn am anfang hässlich aber ich beschützte ihn und später flog er weg. Was hat es zu bedeuten was spiegelt dieser Traum wieder? Ich habe ihm Traumlexicon nachgeschaut aber da wird sowas nicht beschrieben. Würde mich freuen wenn mir jemand den Traum deuten könnte.
Ich bedanke mich im Vorraus und freue mich auf euere Deutungen
cu
ap0rtal


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: