(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekinese-Anfänger
katzenhai2 schrieb am 7. November 2001 um 4:30 Uhr (719x gelesen):
Nana, wer wird denn hier Lügen wollen? ;-)
Sicher funktioniert Telekinese, ohne daß Du es lernen mußt.
Du kannst es bereits, Stichwort "RemoteViewing".
Es gibt Tests zu Telekinese, vom CIA auch öffentlich bekanntgegebene, da ist nix geheimes dran!
Was die hier einem wieder erzählen...zum heulen. :-(
Es ging dabei um einen Test, wo der Proband 2 Gabeln in der Hand hielt, eine links und eine rechts.
Der Proband konzentrierte sich ganz stark auf die Gabeln, nichts passierte.
Er machtr weiter und war schon recht erschöpft, als er plötzlich abgelenkt wurde von jemand anderem im Raum und in dem Moment, wo er sich umdrehte, da drehte sich die rechte Gabel in die entgegengesetze Richtung, in die er seinen Kopf gedreht hatte.
Dann schaute er auf die Gabel, die Gabel drehte sich wieder zurück, diesmal in die andere Richtung und dann wieder zurück in die Ausgangsstellung.
Er ließ die Gabeln fallen und sagte nur noch: "Ich wünschte, ich hätte das nie ausprobiert!".
Dies ist eine Geschichte von dem Leiter, der diese Projekte beim CIA durchgeführt hatte.
-------
> Und wenn du noch 10 Jahre denn Tischtennisball anstarrst es wird nichts bringen!!!!!
> Es ist nur wenigen Menschen vergönnt das Wunder der Telekinese auszuleben!
> Ein "normaler Mensch" wird es wohl nie schaffen Gegenstände mit Gedankenkraft zu bewegen.
> Ich habe von zwei authistischen Kindern gehört die die Telekinese beherschen.
> Wie jeder weiß benutzt der Mensch nur einen kleinen Teil seines Gehirns.Ich denke das du einen nichtbenutzten Teil deines Gehirns so dumms auch klingt "freischalten" mußt um auf diese Ebene zu gelangen.
> Es wurden Versuche verschiedener Regierungen unternommen die mit psychoaktiven Drogen herumexperimentierten(LSD,Cannabis)um das Leistungspotenzial im Gehirn drastisch zu steigern um so auf diese Ebene zu
> gelangen.Natürlich streiten die Regierungen das ab aber "Gott sei Dank" gibt es Maulwürfe die die Regierungen unterwandern und so die Wahrheit ans Licht bringen.Laut dieser Personen haben die Versuche teilweise funktioniert.
> Ich will damit aber nicht sagen dass du dir jetzt irgendwelche Trips einwerfen sollst!!!
> Kauf dir lieber ein gescheites Buch über Hypnose die Thematik ist fast so aufregend wie Telekinese
> und der Vorteil ist das es eigentlich kinderleicht zu erlernen ist mit den richtigen Übungen!!
> Gruß
> DER PATRIOT

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: