logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telekinese-Anfänger
DER PATRIOT schrieb am 5. November 2001 um 19:07 Uhr (330x gelesen):

Und wenn du noch 10 Jahre denn Tischtennisball anstarrst es wird nichts bringen!!!!!
Es ist nur wenigen Menschen vergönnt das Wunder der Telekinese auszuleben!
Ein "normaler Mensch" wird es wohl nie schaffen Gegenstände mit Gedankenkraft zu bewegen.
Ich habe von zwei authistischen Kindern gehört die die Telekinese beherschen.
Wie jeder weiß benutzt der Mensch nur einen kleinen Teil seines Gehirns.Ich denke das du einen nichtbenutzten Teil deines Gehirns so dumms auch klingt "freischalten" mußt um auf diese Ebene zu gelangen.
Es wurden Versuche verschiedener Regierungen unternommen die mit psychoaktiven Drogen herumexperimentierten(LSD,Cannabis)um das Leistungspotenzial im Gehirn drastisch zu steigern um so auf diese Ebene zu
gelangen.Natürlich streiten die Regierungen das ab aber "Gott sei Dank" gibt es Maulwürfe die die Regierungen unterwandern und so die Wahrheit ans Licht bringen.Laut dieser Personen haben die Versuche teilweise funktioniert.
Ich will damit aber nicht sagen dass du dir jetzt irgendwelche Trips einwerfen sollst!!!
Kauf dir lieber ein gescheites Buch über Hypnose die Thematik ist fast so aufregend wie Telekinese
und der Vorteil ist das es eigentlich kinderleicht zu erlernen ist mit den richtigen Übungen!!
Gruß
DER PATRIOT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: