logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Geister ,da bist du nicht allein.........
katzenhai2 schrieb am 5. November 2001 um 0:09 Uhr (364x gelesen):

Hi!
Du kannst beim pendeln das Pendel unbewußt beeinflussen.
Versuch doch einfach mal das Pendel nach links oder rechts schwingen zu lassen, wirst Dich wundern, wie leicht das plötzlich ist. ;-)
Ich meine, daß ict auch der Sinn dabei, die unbewußten PSI-Infos, die in Deinem Gehirn (rechte Gehirnhälfte) vorhanden sind, ans Tageslicht zu bringen.
Nur kannst Du ein Pendel auch durch unbewußtes wollen bewegen. Wenn Du also dachtest, daß da Geister sind, dann hat das Pendel natürlich auch Deine schon unbewußt feststehende Antwort gezeigt, weil Du es so wolltest.
Man sollte also unterscheiden können zwischen PSI-Infos und dem eigenem Willen.
------

> > und wie kommst du damit klar?
> Ich nehme es so wie es ist .
> Gestern waren 36 von ihnen da und ich habe es gemerkt denn unser Fernsehr hat wieder angefangen zu flimmern darauf hin
> habe ich mein Pendel genommen und es hat es gestätigt.
> Ich fühle mich dann auch ein bisschen beobachtet.
> Naja,ich nehme es so wie es ist .
> Alles gut ,Wicca.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: