logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister
katzenhai2 schrieb am 2. November 2001 um 18:50 Uhr (470x gelesen):

> hi! Ich habe das gefühl, dass ein geist in meinem zimmer ist. Beim pendeln hab ich herausgefundn, dass er mich beschützn will (hab ne schwere Krankheit).
> Ich weiss nicht viel über Geister, deswegn frage ich euch, ob es das gibt, dass Geister aus heiterem Himmel kommen um einen Menschen zu beschützn.
> Bitte helft mir
> danke, era

------

(Klingt für mich nach RemoteViewing)
Ein Teil Deiner selbst symbolisiert diesen "Geist", es ist ein Teil in Dir, welcher Dich beschützt und dieser Teil hat Dir das unbewußt per Pendel mitgeteilt.
So sehe ich das.
Ich glaube nicht daran, daß Geister allein existenzfähige Seelen sind.
Ich denke daß Geister durch eigene unbewußte Psychokinetische Kräfte ausgelöst/erschaffen werden, diese können sich auch in Mauern einbrennen. Diese können aber auch wieder zerstört werden, weil es nur eine Art Muster eines Gedankens ist, der sich immer wieder und wieder wiederholt.
Meiner Meinung nach eine Verselbständigung eines Teils Deines Unterbewußtseins.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: