logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Das Paranormale ist NORMAL
DaMix schrieb am 4. November 2001 um 19:23 Uhr (566x gelesen):

Hi Sascha,
den Film hab ich auch gesehen. Es ging auch um Geister usw. stimmts?! Guter Film, auch wenn er etwas alt ist. Mich hätte mal interessiert wie der aktuelle Stand der Forschung ist.
Also ich bin ja der Meinung, dass das Paranormale eigentlich NORMAL ist; wir haben nur noch keine stichhaltigen Erklärungen gefunden. Das ist aber kein Grund zum verzweifeln und zum fürchten, sondern eher zum intensiven forschen. Das Paranormale ist alles das woran aktuell geforscht wird. Wenn wir es dann erklärt und dies bewiesen haben, wird es auch nicht länger Paranormal, sonder normal sein.
See you DaMix! >> www.indicnet.de

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: