logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist das "Paranormale"?
acid schrieb am 4. November 2001 um 19:17 Uhr (384x gelesen):

Nehmen wir mal wieder diesen Kreis wir teilen ihn mit 2 längs Strichen. Der erste Teil 1/10 groß, der zweite Teil 1/10 große. Der 3. ist dann also 8/10 groß. Der 1 und 2 Teil ist dann das physische und das geistige, der rest ist das paranormale.
Ist zwar voll sinnlos was ich da jetzt geschrieben hab, doch deins war genau so sinnlos. Es ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben. Es gibt das Physische, das Bewustsein und das Unterbewustsein. Das bewustsein ist ständig im kontakt mit dem physischen. Dabei nimmst du nur einen winzigen bruchteil der wirklichkeit wahr. Die Person der Bewustseins ist das ICH, also du. Des Unterbewustseins das SELBST. Du siehst was vor deinen Augen ist und weißt was es ist, weil du es irgendwann man gelernt hast. Mehr bekommst du nicht mit, fals überhaupt das. Dabei läuft genau das schon über das Unterbewustsein(die Welt der Parapsychologie). Die Bilder(zb. nen Tisch den du siehst) vor deinen Augen werden mit Bildern aus deiner Vergangenheit(auch irgendwelche Tische) "verglichen" und daher weißt du was du gerade vor deinen Augen hast. Dabei "fliegt" dein Selbst aber zu dem Zeitabschnitt zurück als du das gelernt hast, was ein Tisch ist. Du bist in diesem Moment genau dort, wo du es gelernt hast in der VERGANGENHEIT. Ist das nicht schon paranormal ? Sind Atome nicht auch Paranormal? Sie sind Licht! Bist du nicht Paranormal? Schließlich lebst du und materie nicht. Ist deine Stimme nicht Paranormal? Schließlich denkst du nur mit bildern.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: