logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: EIN toter Feind wird mehr betrauert als TAUSEND tote Tiere.
Irnann schrieb am 4. November 2001 um 14:50 Uhr (427x gelesen):

> alle menschen sind gefühlsmässig miteinander vernetzt..neben der verbindung zu denen die einem real stehen..hast du das vergessen oder bist du einfach nicht sensibel dafür?
Sind sie das?? - Leider zeigt uns die Realität etwas vollkommen anderes. Ich fühle mich nicht vernetzt mit Menschen, die anderen ihre Glaubensdoktrine aufzwingen wollen, auch nicht mit Menschen, die Frauen unterdrücken.
Auch fühle ich keine, absolut keine Verbindung zu Kinderschändern, Vergewaltigern und Mördern.
Ich fühle mich einem Baum näher als diesen " Menschen " die für mich absolut keinen Wert darstellen.
Der Unterschied zwischen Mensch und Tier; der Mensch kann seine Gedankengänge in Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft unterteilen und somit folgerichtige Schlüsse ziehen. Er weiß was er tut und ist als einziges Lebewesen auf dieser Erde fähig absolut Böses zu tun und zu erschaffen. Er ist sich seinen Handlungen gegenüber bewußt.
Du sprichst vom "über"-Bewußtsein und "einzel"-Bewußtsein. Die Vernetzung der Gruppenseelen ist mir sehr wohl bekannt, doch vertrete ich die Auffassung von mehreren Seelenfamilien nicht von einem einzelnen übergeordneten "all"-Bewußtsein.
in diesem Sinne mit hexischen Grüßen..Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: