logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: EIN toter Feind wird mehr betrauert als TAUSEND tote Tiere.
sicher? schrieb am 4. November 2001 um 13:37 Uhr (353x gelesen):

> > > x
> > ich trauer um die leute im westen, die nie in den genuss kamen die ursachen des "Amihasses" im nahen osten zu sehen, jenseits der "zivilisierten" Massenmedien....wieder mehr arme, wieder mehr manipulation...nur eins müssen wir den hungernden lassen...ich glaub niemand von euch ist so dankbar um den wert des brotes und niemand von euch geniesst es wie es genossen werden sollte...
> Hi,
> Du bist genauso kurzsichtig wie die anderen "peace"- Schreier und Illuminatengläubige um dich herum. Beiträge, wie der von Dir geschriebene, sind nicht differenziert und zeigen auf, wie oberflächlich Du Dich mit der Problematik auseinander gesetzt hast.
> Natürlich wollen die meisten in Frieden leben, mit genug Nahrung, einer gesunden Natur und ohne Krankheiten. Aber das ist nicht die Welt, auf und in der wir uns befinden.
> Mir ist meine Familie wichtiger als eine Familie irgendwo anders. Und auch meine Haustiere sind mir wertvoller als irgendwelche Menschen sonstwo auf der Welt. Mir ist auch meine Stadt in der ich lebe, wertvoller als eine andere Stadt. - Und dafür würde ich auch kämpfen sollte etwas davon von irgendwem bedroht oder angegriffen werden.
> Was ist mit den Menschen, die für UNSERE Sicherheit ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen?-Deren Frauen und Kinder?? Deren Mütter, die in der Heimat um ihre Kinder beten???
> Wie sieht es aus, mit der Solidarität unserem Land und auch den westlichen Verbündeten gegenüber? Die Amis haben uns Jahrzehntelang den Rücken freigehalten. Alles schon vergessen??
> Ich trauere um EIN totes Tier mehr als um Tausend tote Feinde.
> hexische Grüße...Irn*
> Ps.: Damit Du nicht auf eine falsche Idee kommst; ich habe selbst einige Jahre im Nahen Osten gelebt.
alle menschen sind gefühlsmässig miteinander vernetzt..neben der verbindung zu denen die einem real stehen..hast du das vergessen oder bist du einfach nicht sensibel dafür?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: