logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Elementale
Rudi schrieb am 29. Oktober 2001 um 13:30 Uhr (398x gelesen):

Hallo,
zu Deiner Information, es gibt Elementare und Elementale !
Beide Energieformen können bei genügend Energie Zuführung, ( bei Fixierungen ) sich verselbständigen und anschliesend
als Phantome oder Schemen in der Astralebene als Energiebild oder Wesen beeinflussen. Phantome oder Schemen leben von der zugeführten Energie und damit das sie weiter Energie erhalten gehen sie ins Gegenteil.
> Gestern abend, als ich wiedermal dabei war Informationen in mich herein zu stopfen, bin ich auf die beschwörung von Elementalen gestoßen!
> Dabei habe ich festgestellt, dass das eine weitere sehr "interessante" Praktik ist!
> Die Warnungen in diesem Buch waren allerdings sehr nachdrücklich und unmissverständlich!!!
> Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand bereits erfahrungen mit elementarwesen hat, wie gefährlich das wirklich ist, und was ihr damit bereits erziehlt habt, bzw. wofür man sie einsetzen kann! Das blieb nämlich unklar!
> Außerdem wäre ich für tips zum Umgang mit elementarwesen dankbar!!
> Gruß, Oberon!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: