logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kennt das keiner von euch??
Hopiindian schrieb am 26. Oktober 2001 um 23:31 Uhr (310x gelesen):

Hallo ihrs,
auch ich kenne diese emotionen auf filme, lieder, und ja..es fühlt sich gut an!!! ich habe es mittlerweile für mich selbst als "seelenweinen" bezeichnet.
jedoch ist es bei mir nicht so das ich es fühle wie mich etwas durchläuft, kann mich also nicht wiederfinden in den vorgängen des urpostings.
ja, denke schon das es manchmal so ist das es einfach verknüpfungen zu irgendwelchen erlebnissen gibt die man mit dem lied verbindet wenn man es dann nochmalig hört...
jedoch ist es bei mir sehr wohl auch schon vorgekommen das ich einen song hörte mit dem ich keinerlei verbindungen hatte in dieser richtung und denoch ein extremes gefühl hoch kam. erinne mich grad an an eine besondere. ich stand in der küche und hatte komische gedanken, machte das radio an und es lief: ..come with me, to a place where we can be, exactly free..dann ging es noch ums fliegen...
weiss bis jetzt nicht wie dieses lied heisst, nur das es zur richtigen zeit bei mir ankahm.. ich "verstand" damals den kompleeten text, nein irgendwie kann man nicht von verstehen sprechen, ich fühlte ihn, fühlte mich mit"reisend".
davon ausgehend das wir alle teile desselben sind die sich lediglich individuell ausdrücken, kann ich nur für mich sagen, das eben auch die songtextschreiber, autoren der bücher (auch die für filme) inspiriert werden von dem EINen.
wenn man offen ist im rechten moment kann die botschaft rüberkommen, es ist wie ein erkennen...
alles liebe
hope


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: