(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Unter das Posting könnt ich auch mein Name schreiben ;) n/t
Hopiindian schrieb am 25. Oktober 2001 um 21:34 Uhr (388x gelesen):
hallole ihr drei :-)
jaa thomas d *g. ich hatte ein erwachen zum ersten mal auf einem meditations urlaub. es hilt damals einen tag an.
ich wusste antworten auf fragen, war mal sicher im umgang mit anderen, alles was ich sagte (und es war ausnahmsweise mal nicht viel) war für die anderen sinnig und sie konnten für scih elbst damit etwas anfangen..sowas wie denkanstöße für ihre weiter"arbeit" an sich selbst..ohne den hintergrund meinserseits ihnen diese überhaupt zu geben.
ich wandelte damals, so nannte ich das auf wolken, alles war so leicht und dies kannte ich zuvor bewusst überhaupt nicht. alles ar auf einmal wunderschön, alles was ich ansah.
ich nannte es damals herzchakra öffnung (für mich) weil während sich dort mein herz öffnete ich aus diesem einen strom goldenen lichtes heraus war nahm.
in diesem jahr passierte es noch mal hielt aber diesmal gleich 4 tage an. ja auch ich schrieb auf..das war jedoch gar nicht so einfach, da jeder gedanke den ich aufschrieb ganz viele neue mit sich tog , so wie ein baum den man malen will mit seinem hauptast den man am vervollständigen ist der dann stetige verästelungen mit sich führt und diese wiederum verästelungen..mein geist kam nicht so schnell hinterher...
ich schlief und aß kaum, so viele "putzzelteile" fügten sich rasend schnell zusammen. ich war nur am rattern, am aufnehmen, am zusammenfügen..es geschah von selbst.
gaaaaanz viele aha erlebnisse auf einmal...
ich machte dann nach den 4 tagen wieder zu, war völlig übermüdet(hatte zuvor zimlich lange nicht durchgeschlafen da ich 2 kleine kinder habe) und fühlte mich somit eh schon angeschlagen.
es mag auch sein das hier in diesem forum schon einige wesentölich "weiter" sind, aber die waren auch mal da wo wir jetzt sind..jeder erwacht einmal früher oder später dies ist der individuelle zeitplan
wir gehen doch oder????*lächel
..er wacht auf und sein traum geht weiter weil der zauber wirkt..er wacht auf..und weiss es..
auf noch viele erwachen..immer ein stück tiefer und weiter.
denn gott auf einmal zu blicken das würde kein mensch ertragen!!! es ist wohl ein Prozess in dem sich ein jeder befindet..ein jeder auf seinem stück des weges.
alles liebe
hope

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: