Re: Aufwachen...
S.Tonic schrieb am 24. Oktober 2001 um 16:11 Uhr (433x gelesen):
> Ich glaube du hast mich richtig verstanden,Fragen habe ich nicht wirklich gestellt,wir schreiben aus dem selben Grund.
> Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dich verstanden habe.Wann denkst du dir "wacht auf"? Nachdem du 'aufgewacht' bist,nachdem du wieder 'eingeschlafen' bist? Nachdem Jemand anders dir erzählt er sei 'aufgewacht' und wieder 'eingeschlafen'?
> Ich weiss nicht ob du mir da helfen kannst, wahrscheinlich wirklich nicht, aber es würde mich interessieren wie du es erlebt hast und wie du es jetzt erlebst
> Lian
Hi Lian,
das mit dem "aufwachen" hab ich eigentlich auf die anderen Menschen meiner Umwelt bezogen, die alle mit Scheuklappen durch Leben gehen und nicht nachdenken warum und wieso.
Es war bei mir keine einmalige Sache sondern kommt des öfteren vor (es kommt immer auf die Mischung an! :-)) allerdings hab ich nicht die richtigen Leute um mir, um mit denen darüber zu sprechen, deshalb mach ich mir Gedanken, ob das ganze nicht doch nur ein Produkt meines kleinen kranken Hirnes ist. Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, dieser Schub von "Weisheit".
Möchte viel mehr darüber reden, aber ich hab so dass gefühl, dass in diesem Forum lauter Esoterik-Gurus posten und das ganze als Kinderkram abstempeln.
Mir egal, ich stehe nunmal am Anfang, aber die Richtung hab ich schon eingeschlagen...
ich wünsch dir alles Wissen dieser Welt
S.Tonic

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: