logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Bin auch skeptisch
Eremit schrieb am 25. Oktober 2001 um 18:42 Uhr (499x gelesen):

Hallo zusammen !
Ich bin auch einwenig Skeptisch bezüglich des Antigravitationserzeugers. Die Baupläne auf der Seite sind schwer verständlich; man wird von einem Wust an wilden Formeln überrumpelt, dazu ein paar Skizzen, wo keiner weiß wo oben und wo unten ist.
Besonders stutzig bin ich durch die Äußerung geworden, dass Eisenfolie, aus ausgeglühtem, reinem Eisen alles, was sie umschließt vor dem Einfluss jeder Gravitation befreien soll. Wenn das so einfach wäre...
Auch das kleine Bild von dem vermeintlichen fertigen Gerät ist nicht gerade überzeugend.
Ich würde mich ja irgendwie freuen, wenn ich wirklich zu Hause eine Art Ufo bauen könnte, denn ich glaube nicht, dass es so unmöglich ist. Aber diese Bauanleitung ist mir zu suspekt.
Falls jemand doch so ein Gerät baut wäre ich über den Erfolg und die Funktionsweise sehr interessiert.
Viele Grüße,
Eremit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: