(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE!!!
der wagen schrieb am 18. Oktober 2001 um 6:42 Uhr (587x gelesen):
> > Ich habe mich erstmal überwinden müssen hier einen Eintag zu schreiben.
> Kostet bestimmt Überwindung, wenn man so überflüssige Kommentare liest wie vom Krokodil. Erst mal willkommen.
> Er hat das "dritte Auge". Er kann mit seinen (bösen) Wünschen dir Unheil zufügen. Dieses hat er auch selbst zugegeben.
> Das "dritte Auge" hat nicht unmittelbar mit schwarzer Magie zutun. Sollte deine Freundin eigentlich wissen.
> Desweiteren ist er fähig Astral zu reisen.
> Auch Astralreisen haben nichts mit schwarz oder weiß zutun.
> Wir zogen beim Göttertarot seine Wesenskarte. Es kam 66F... (ich weiß nicht mehr wie es hieß) Allerdings sagte meine Freundin, es wäre das Biest.
> Sollte Dir das wirklich Probleme bereiten, dann meide ihn und wenn Du den Eindruck hast er wolle Dir schaden, dann visualisiere einen Spiegel den Du als Schutzschild vor Dich hälst. Stell Dir einfach vor alle schlechten Wünsche und Gedanken würden dadurch auf ihn zurück fallen.
> Alles Liebe
> Babe
Hallo Babe..
Danke erstmal für deine Antwort. Das es nicht unmittelbar Böse ist weiß ich/wir. Aber er nutzt es dafür. Meiden kann ich ihn schon...aber meine, bzw. seine Freundin nicht. Wie kann sie sich schützen. Wir haben schon gedacht, daß er bei ihr einen Liebeszauber angewendet hat!? Würde die Situation eskalieren wenn sie sich von ihm trennen würde? Sie hat sich schon einen Handabdruck auf die Haustür gemacht und ihre Kette und den Taufring ihrer Tochter mit Weihwasser geweiht. Nur das ist nach meinem Wissen wieder entweiht sobald er es berührt.
Es macht einem richtig Angst. Denn beim I-Ging, Tarot und bei den Runen kam immer wieder raus wir sollen uns informieren und schützen, allerdings nichts unternehmen. Wäre ich wahrscheinlich eh zu feige für. Es kam auch raus, das er sich umbringen wird. Das haben wir der Freundin, die es betrifft allerdings nicht erzählt. Wir empfanden das für besser.
Es ist noch soviel passiert. Allerdings würde das wirklich den Rahmen dieses Forums sprengen.
Lieben Dank
der Wagen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE!!! ~ der wagen - 17.10.2001 14:06 (5)