(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Numerologie:
Numerologie
HILFE!!!
der wagen schrieb am 17. Oktober 2001 um 14:06 Uhr (610x gelesen):
Ich habe mich erstmal überwinden müssen hier einen Eintag zu schreiben. Und es ist für ein Forum wahrscheinlich auch zuviel zu erzählen. Also alles in Kurzform. Meine Freundin beschäftigt sich mit Tarot, I-Ging, Numerologie, Runen etc.
Dabei kam auf, das der Freund einer anderen Freundin ein Magier (oder ewtas in der Richtung) ist. Allerdings kein guter! Er hat das "dritte Auge". Er kann mit seinen (bösen) Wünschen dir Unheil zufügen. Dieses hat er auch selbst zugegeben. Desweiteren ist er fähig Astral zu reisen. Wir zogen beim Göttertarot seine Wesenskarte. Es kam 66F... (ich weiß nicht mehr wie es hieß) Allerdings sagte meine Freundin, es wäre das Biest. Ich kenne mich mit all den Sachen so gut wie gar nicht aus. Es stand auch noch (beim i-Ging) man sollte nichts unternehmen, sich nur schützen. Wie kann man sich ausreichend gegen ihn schützen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE!!! ~ der wagen - 17.10.2001 14:06 (5)