logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Was ist davon zu halten?
Füchsin schrieb am 9. Oktober 2001 um 15:52 Uhr (452x gelesen):

Verlogenes Kennzeichen des Bösen ist es, sich als "Vertreter Gottes" hinzustellen, aber dann Mord und Totschlag zu begehen. Frauen schlimmer als Vieh zu halten. Zu foltern, zu vergewaltigen. Und alles "im Namen Gottes". Der sich womöglich einem Nichtswürdigen offenbart. Nein, das ist kein Glauben an einen guten, barmherzigen und großen Gott, dass ist Verleumdung Gottes. Und Afghanistan ist die Hölle, nicht das Paradies Gottes.
Die Taliban haben überall ihre Schulen und wirken mit ihrem Gift auf Kinder ein, ideale spätere Attentäter. Ihr Geld verdienen sie durch Drogen, Eintreiben von "Beiträgen" bei westlichen Moslems und Spekulationen. Durch Mord, Terror und Finanzen soll à Mohammed der Islam der Welt aufgezwungen werden. Sie werden ihren karmischen Lohn dafür erhalten. Es muss klar gesagt werden: Keine mystische positive Schule, auch nicht moslemische, findet viel Positives bei den Taliban.
Und das es klar ist: der Hass richtet sich nicht nur gegen die USA (wegen den Freiheiten - NICHT wegen der Politik), sondern gegen den christlichen Westen überhaupt. Gegen alle, die den bösen Fanatismus nicht lieben. Das die USA kein Engel ist, weiß jeder. Aber die Taliban sind es weiß Gott noch weniger.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: