logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Honore
Sven schrieb am 28. Juni 2001 um 14:42 Uhr (618x gelesen):

Hallo honore,
falls Du mich mit Deiner Antwort meinst;))
, dann möchte ich Dir erstmal danken und Dir sagen , daß ich mir schon vor ein paar Tagen Deine homepage anschaute, zuvor einen Beitrag von Dir las, und sie ganz interessant fand.
> Auch Sabrina Fox, Autorin u.a. des Buches "Die Sehnsucht unserer Seele" schrieb, sie kann Wunder bewirken - das Wetter ändern.
--- Manche koennen es auch alleine bzw. mit unsichtbarer Hilfe- wie mans nimmt. Manche tun es in Gruppen , wie Indianer bei ihren Regentaenzen z.B.
Manche tun es technisch, wie die russische Regierung und die amerikanische bestimmt auch.

> Im Briefwechsel mit mir hat sie zugegeben, dass sie das so glaubte, aber was sein soll wird auch passieren.
> Deswegen mal hat ihr das geklappt und mal wieder nicht. Und das beweist, man kann nichts ändern was vorgeschrieben ist.
--- nur manche bekommen, meiner Meinung nach, eine "Eingebung" zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und auch dazu noch involviert zu sein.

> Es ist wahr, dass um uns "Unglaunbliches" passiert. Aber es passiert nur das was schon am Anfang in Sicht war. Auch wenn Du glaubtst Du hast es bewirkt.
---- Ich glaube zwischen Glauben und Wissen ist der Unterschied die Erkenntnis.
Ich weiß, der Glaube kann Berge versetzen. Ich weiß, was ich mit eigenen Augen sah. so ist das nun mal, ich bin irgendwie in mancher Hinsicht ein komischer Kauz, aber ich stehe zu Erlebten und suche Erklärungen dafuer.
> Wahrscheinlich ist Dir solche Erfahrung nötig.
> Liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: