logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
"kinder" @ berberis
Saharra schrieb am 18. Juni 2001 um 11:58 Uhr (478x gelesen):

Liebe Berberis,
gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei Dir um ein und dieselbe Person handelt, die im Hauptforum zum Thema "Kinder" und im Hexenforum zum Thema "Fluch" gepostet hat???
Sollte es sich also um ein und dieselbe Person handeln, dann ist es klar, dass - beide Postings in Verbindung gebracht - ein Zusammenhang zwischen dem nichterfüllten Kinderwunsch und dem vermeintlichen Fluch besteht. Ich gehe mal davon aus, dass die Postings der Wahrheit entsprechen.
Du schreibst:
"vor ca 25 jahren am weihnachtstag war die ganze familie zusammen und diese großtante kam und hat unsere familie verflucht mit den worten "ich verfluche deine kinder und kindeskinder", die sie zu meinem großvater sagte.....
dieses erlebnis war für mich so eindrücklich daß ich mich noch bildlich an den schrecken dieser situation und wer was gesagt hatte erinnern kann obwohl es schon so lange her ist.
inzwischen ist es so, daß wirklich ziemlich viel unglück über unsere familie gekommen ist..... unterschwellig habe ich immer angst, daß auch mir und meinen lieben etwas schlimmes passieren könnte...."
Die Spezialistinnen und Spezialisten im Hexenforum können Dir sicherlich viel mehr praktische Tipps geben!!!
Rein vom Psychologischen her steckt eine tiefe Angst in Dir, die wiederum eine Art "Self Fulfilling Prophecy", also sich selbst erfüllende Prophezeihung hervorruft. Deine Angst, dass Dir ähnliches passiert, unterbindet Deinen Kinderwunsch. Dein Körper reagiert ganz klar und deutlich! Deine Großtante hat dadurch heute noch Macht über den ganzen Familienclan.
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass diese Angst Dich lähmt.
Wichtig ist es nun, diese Kette von Unglücksfällen in Deiner Familie zu unterbrechen. Lerne bitte, dem Leben zu vertrauen. DU bist für DEIN LEBEN VERANTWORTLICH!!!
Setz Dich zum Beispiel in einer ruhigen meditativen Minute hin und versuche, mit Deiner verstorbenen Großtante gedanklich Kontakt aufzunehmen. Du brauchst dabei keine Angst zu haben. Du bist vollkommen in Sicherheit. Erkläre ihr dabei klar und deutlich, dass sie keine Macht mehr über Dich, Dein Leben und Deine (vielleicht doch noch inkarnierend wollenden) Kinder hat.
Wenn es sich für Dich gut anfühlt, dann bete um Licht und Liebe für Deine verstorbene Großtante und (!!!) Deinen Großvater. Vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Berberis, wenn ich Dir hier noch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, dann lass es mich bitte hier wissen!
Ich wünsche Dir für Deinen Weg zu einem selbstbestimmten Leben ohne Angst alles Liebe und nur das Beste!
Sahara

> hallo
> ich bin schon 38 und habe immer noch kein kind obwohlich organisch gesund bin und mein mann auch.
> einmal hatte ich eine Fehlgeburt, das war ziemlich schlimm für mich
> ich frage mich manchmal warum kein seelchen zu mir kommen will
> ist es möglich daß, es in meinem lebensplan vorgesehen ist, keine kinder zu haben sondern andere aufgaben zu lösen?
> ich habe mir vor längerer Zeit ein Horoskop stellenlassen, daß meiner meinung nach ziemlich gut entsprochen hat.damals war für mich noch kein gedanke an ein kind
> die frau sagte ,so ähnlich, daß ich mit einem kind nur probleme haben werde.
> alles liebe
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: