logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kinder
Kassandra schrieb am 17. Juni 2001 um 11:11 Uhr (679x gelesen):

Hallo,
oft ist es so, dass wenn man sich zu sehr auf den Kinderwunsch versteift man innerlich verkrampft und deshalb keine Kinder bekommt. Die Tante meiner Freundin konnte auch keine Kinder bekommen, obwohl beide organisch gesund waren. Dann haben sie ein Kind adoptiert, die beiden haben sich entspannt, weil sie ja hatten was sie wollten, und kurze Zeit darauf wurde die Frau schwanger. Noch ein Beispiel: In China beten Frauen zur weiblichen Form vom Budda (ich glaub sie heisst Budshiwa, weiss ich aber nicht genau), wenn sie nicht schwanger werden. Sie lassen dann alle Sorgen beim weiblichen Budda, so nach dem Motto, der weibliche Budda wirds schon regeln, entspannen sich wieder und werden schwanger. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan sich in einer solchen Situation zu entspannen, aber vielleicht konnte ich dir zu mindestens einen Denkanstoß damit geben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Kassandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: