logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Leben?
Olivia * schrieb am 10. Mai 2011 um 12:46 Uhr (1641x gelesen):

Hallo Erzengel

Frage beantwortet.

Aber! Ich gebe dir zu deiner Antwort eine Antwort die ich in meinem Umfeld bekommen habe auf die Frage was wäre der Mensch hätte er im Paradies bleiben dürfen.

Bedenke er dachte sich das Paradies als reale Welt also in Form von greifbarer Materie.
Er ging in seiner Antwort von dem Satz aus "seit fruchtbar und mehret euch" irgendwann reifte in ihm die Erkenntnis, daß der Mensch das Paradies überbevölkern würde noch viel schlimmer war für dann die Vorstellung, daß der Mensch irgendwann dann in seinen eigenen Exkrementen stehen würde
weil wohin sollten die entsorgt werden bei der Masse.

Am Ende stand die Frage wie kann das sein. wo doch das Paradies ein Paradies sein soll?

Wenn du also mit Geisteszustand Vorstellungskraft meinest so läßt sich diese durch bloßes Nachdenken schon ändern.Ob
daraus eine Konsequenz gezogen wird ist induividuell verschieden.

Deshalb kann ich auch dein "niemals" so nicht stehen lassen, ich denke, daß es Menschen gab und gibt, die sowohl das Wissen als auch das Verständniss hatten oder haben um die Wahrheit zu erkennen.

PS: Ich zähle mich nicht dazu!!!!

Gruß Olivia






---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.5.2011 20:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: