re[2]: mich plagt das thema " ersten schritt tun"
Anemone * schrieb am
5. Juli 2009 um 8:36 Uhr (1118x gelesen):
hallo Variscit,
ich bin nicht beleidigt, das ist es ja gerade. im gegenteil ich kann die gegenseite sogar verstehen, doch sie will mich nicht anhören, macht die Schotten(ohren) dicht und punkt....nur hinten rum höre ich dann von anderen dinge die ganz und gar nicht stimmen, doch auch dafür habe ich verständnis!. vielleicht glaubst du mir das nicht, doch gerade weil ich die hintergründe sehr genau kenne kann ich so sein.
mit den gefühlen ist *war* es doch genauso.....die gegenseite nimmt*nahm* keine rücksicht wie ihre ausbrüche bei mir ankommen, ich hab mich lange zeit "im griff" gehabt/ haben müssen, bin ihnen entgegen gekommen, habe sie versucht zu trösten, darüber geredet, lösungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt....keiner von ihnen fragte sich wie ICH mich dabei fühle und es verarbeite und wie es mir geht...es war halt selbstverständlich.
ich bin nur angenervt und frage mich warum die gegenseite nicht mal über sich selbst und ihr verhalten nachdenkt... denn wenn, dann nicht nur ich, es muss auch der andere an sich arbeiten....also beide, dann kann man sich in der mitte treffen und alle sind *wieder* glücklich.
liebe grüße,
anemone
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.7.2009 10:49
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: