logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: fake
felina * schrieb am 13. Mai 2009 um 10:26 Uhr (1414x gelesen):

nobby...
>
> wieso Spielverderber ?

ich bin v.a. mein eigener spielverderber! kennst mich doch (ein bisschen)... wie ich unten zu myrrhe sagte: "i want to believe!" ;)

> Ich habe nie behauptet, dass ich fest glaube, dass das ein echtes Ufo ist ;-).

weiß ich.

> Bildbearbeitung z.B. PS, kann es sein usw.
> Nur ist mir die Sinnhaftigkeit nicht klar, warum Google das machen sollte ;-/.

tja, wer weiß. da von wenig abstand aus ein anderes bild und eine völlig andere straßen- und wolkenszenerie entstehen (s. meine antwort an grasovka), gibt es eigentlich nur die erklärung, dass ein scherzkeks dieses bild da rein gepostet hat. die frage wäre nur zu klären, wenn man wüsste, wie google seine vielen bilder erhält und von wem. und da die dazu nicht stellung nehmen, sonst aber auch weiter nichts passiert, ist das schwierig. ich habe mal vor jahren mit google earth eine scheibe über der wüste sinai entdeckt. die google earth community hat sich über das objekt in den höchsten tönen gewundert. aber nie wurde dazu stellung genommen, und heute gibt es das objekt nicht mehr. ein scherz? wie sollte das gehen, bei satellitenbildern? vertuschung? ignoranz? wir werden es nie erfahren. irgendwer machte mal die bemerkung, google earth sei unter der kontrolle des US-militärs - eine behauptung, deren wahrheitsgehalt ich in keinster weise nachvollziehen kann. was soll man zu all dem sagen? *schulterzuck* - wir haben einfach keine reelle chance, solche dinge nachzuprüfen. insofern verlasse ich mich auf meine bescheidenen technischen/elektronischen kenntnisse und meinen (gesunden) menschenverstand. was bleibt uns übrig?

> Hier der Bildausschnitt noch mal stark vergrößert, mit aufhellung.

ich seh schon. aber das ändert nichts daran, dass der laternenpfahl geklont ist. falls du es kannst, nimm mal den ganzen abschnitt mit pfahl und wolken und gib ordentlich kontrast dazu. da sieht man es am besten.

lieben gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: