logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
myrrhe * schrieb am 13. April 2009 um 9:46 Uhr (1078x gelesen):

Hallo Markus,

>
> danke für deine Antwort. So ganz ist das nicht richtig.
> Sicherlich habe ich auch Dinge in mir die unerledigt sind. Ganz klar. Hier könnte man vielleicht in Resonanz gehen. Voraussetzung hierzu ist aber, dass man es nicht erkennt.
> Ich erkenne aber einiges und kann dazu noch sehr gut fühlen. Na klar übernimmt man was von seinen Eltern oder Mutter. Schliesslich soll es ja auch weiter bearbeitet werden. So ist das Leben auf Erden. Das mit dem sich verfolgt fühlen, damit hast Du recht. Es geht aber hier um etwas anderes.Es ist aber in der gesamten Angelegenheit nur eine Nebensache und nicht das Hauptgefühl das ich habe. Es ist einfach nur nebensächlich.
---
du hast aber geschrieben, du fühlst dich verfolgt und "angegriffen".
Es ist nun einmal so, daß man die Dinge, die wirklich verdrängt sind, nicht erkennt. Da erfordert es eindringliches Arbeiten an sich selbst - eventuell auch mit Hilfe von außen -, um sie hervorzuholen und zu erkennen.

>
> Ich bin kein Mensch der vorschnell Entschlüsse zieht, jemanden verdächtigt, sich alles mögliche einbildet usw.
>
> Ich bin ein Mensch der fühlt und liebt, lieber zurückzieht als auf konfrontation geht.
---
da könnte ein Schlüssel liegen ... der Rückzug (siehe oben: Verdrängung).

>
> Man kann durch äussere Einflüsse jemandem Schaden. Das ist so. Ich sehe das so, dass man über einen sehr langen Zeitraum jemandem Schaden zufügen kann. Das ist Sinn un Zweck solcher magischen Angriffe. Es geht ja auch um Fremdenergie. Und zwar um negative. Ohne jeden Zweifel. Wieviel Erfahrung hast Du damit? Ich bin mir sicher so gut wie keine. Und hier liegt genau der Hase im Pfeffer.
> Es ist nicht bekannt was da passiert.
---
ich habe sogar einige Erfahrung - ich bin Heilerin und kenne Resonanzen mehr als genügend.
Es ist nun einmal so: "irgendwer da draußen" richtet keinen Schaden an dir an, weil du nicht zu dem da draußen resonierst. Verstehst du? Es MUSS etwas vorgefallen sein, damit es eine Resonanz gibt.

>
> Es muss nicht unbedingt mein Stiefvater sein der es macht, habe ich ja auch geschrieben. Es ist ja auch eine Frau. So viel steht fest.
---
Ja, das weiß ich schon.
Hier sieht es aber, m.E., so aus, daß du selbst unterdrückte negative Gefühle hast (vielleicht solche, die "man nicht haben darf", oder die deine Eltern dir einst verboten haben), die du nach außen legst. Auf eine bestimmte Person.
>

> Die andere Sache ist, dass jemand gegen mich arbeitet. Das ist so, ich weis es. Es ist eine Frau, welches Ziel sie hat ist für mich so, als ob ich im Weg bin. So wie ich schon beschrieben habe.
> Frage: Kannst Du es zu 100% ausschliessen?
---
Ich kenne dich und dein Umfeld nicht; ich kenne nur eine Aussage und keine andere. Aber mein Bauchgefühl sagt eindeutig: NEIN - es ist kein Angriff, sondern du selbst.
Es tut mir leid, dir das so klar sagen zu müssen. Aber es ist wichtig: GEHE AUS DIR HERAUS, und erkenne deine eigenen Gefühle.
Erkenne, wie du zuerst geschrieben hast ... du weißt nicht, wer dich angreift ... und jetzt bist du plötzlich "sicher".

>
> Ich verstehe sehr gut was Du mir sagen willst. Es ist aber anders. Und das macht mich irgendwie traurig, dass mir bis jetzt keiner helfen konnte. Es heißt einfach immer, fang bei dir selber an. Das ist aber nicht immer richtig.
---
das ist leider immer richtig ... denn wenn Resonanz da ist, heißt es, sie zu erkennen und aufzulösen.
Es geht nicht anders. In jedem Fall. So ist es.
>

Grüße,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: