re[2]: Schwarz magische Angriffe - Hilfe Bitte
Markus schrieb am 12. April 2009 um 15:19 Uhr (1130x gelesen):
Hallo mhyrre,
das gleiche Problem hatte meine Mutter auch schon. Wir waren sehr verbunden. Ich weiß von ihren Symptomen die sie hatte. Es sind die selben wie bei mir. Ich dachte, besser wir dachten wir wären krank.
Am Anfang vermuteten wir Ihr Mann bzw. mein Stiefvater hätte was damit zu tun. So viel wußten wir. Wir fühlten uns öfter mal schlecht wenn er da war oder wenn er auch nicht da war. Wir spürten dass da irgendetwas ungreifbares ist. Einfach seltsam. Einmal viel der Verdacht auf ihn und dann auch wieder nicht. Ein ewiger Zwiespalt. Ich fühlte irgendwie dieser Mann will uns zerstören.
Mir wurden Unfälle geschickt, genau so wie meiner Mutter. Es geschehen seltsame Dinge mit Menschen die wir kennen. Als ob sie manipuliert wurden. Ich habe meine Arbeit veloren. Meine Mutter ist schwer erkrankt und bereits mit 60 Jahren gestorben. Heute weiß ich, dass meine Mutter auch mit Puppen bearbeitet wurde. Jetzt bin ich im Weg. Es geht um etwas zu erreichen. Es arbeitet aber eine Frau gegen mich.
Ich weiß aber dass irgendwie mein Stiefvater dahintersteckt. Aber wie er zu dieser Frau steht kann ich nicht sagen. Entweder ist er der Auftraggeber oder es ist ein Frau mit der er vielleicht ein Kind seit langem hat ohne dass wir es wussten. Gestern waren wir unterwegs und es steuerte ein großer Wagen mit Vollgas auf uns zu. Die Augen des Fahrers haben geblitzt. Es ist wirklich so. Kurz zuvor hatte er das Lenkrad rumgerissen und ist mit Vollgas fast einem anderen reingefahren. Es kommen Botschaften, aufgrund der Situation solle ich Selbsmord begehen. Das mache ich natürlich nicht aber stell Dir das mal vor. Es geht um das Erbe von meiner Mutter. ES ist kein Riesenvermögen, aber wenn ich nicht mehr da bin gehört alles ihm oder vielleicht wenn die Frau zu ihm gehört, ihnen. Das kann ich im Schnelldurchlauf sagen.
Meine Mutter hatte auch immer gesagt: Es fühlt sich an als ob er mich zerstören will. Es kann einfach nur darum gehen uns loszuwerden mit allen Mitteln. Wir haben diesem Mann nichts getan. Ich brauche professionelle Hilfe.
Die schrecken anscheinend vor nichts zurück. Ich habe Angst.
Bitte um Hilfe
Herzlichen Dank
Markus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: