logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[2]: zusatz
myrrhe * schrieb am 10. März 2009 um 18:50 Uhr (1082x gelesen):

Hi,

> In dem Moment, da wir auf breiter Front uns für unwichtig genug empfinden, dass wir noch andere Lebewesen im Universum für möglich halten, wird sich bei uns in der Gesellschaft einiges zum Grossen entwickeln und wir stehen auf dem Sprungbrett für eine ganz neue Welt.
---
warum müssen das "andere Lebewesen" im Sinne von "fleischlich" (also: fester materialisiert) sein?
Warum können das nicht feinstoffliche Wesenheiten sein - deren Aussagen wir weniger durch "Channelings" als vielmehr durch nonverbale Kommunikation erfahren und erleben?
Warum sind wir (allgemein gesprochen) nicht bereit, die geistige Dimension als die eigentlich Lebendige zu sehen - und bereit, das irdische Fenster hinein in diese geistige Dimension zu öffnen?
>
> Auch die "niederen" Wesen auf unserer Erde werden dann plötzlich mehr in unsere Nähe rücken. Deswegen ist die Akzeptanz von Alien Themen die eigentliche Hürde, nicht die Frage ob hier wer schon gelandet ist.
---
Das Problem liegt darin, daß wir (die Menschen allgemein) uns um die geistige Dimension herumdrücken wollen. Wir wollen "UFOs", "Aliens" sehen, um uns weiterhin auf der feststofflichen Ebene bewegen zu können.

Aber das ist nicht die eigentliche Aufgabe - und SO werden wir uns dem Eigentlichen nicht nähern.
(Was nicht besagen soll, daß es andere feststofflich verkörperte Wesenheiten nicht gibt. Ich glaube, daß es sie gibt. Aber es ist nicht wichtig. - Wichtig sind die feinstofflichen Ebenen, denn von höheren Schwingungen aus erfahren und lernen wir.)

Gruß
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: