logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eine Dualseelengeschichte
skeptiker * schrieb am 23. Februar 2009 um 10:31 Uhr (1074x gelesen):

hi
also ich fand das ganze sehr interessant... vor allen dingen kommt es mir bekannt vor. mir erging es vor einiger zeit sehr ähnlich (ich weiß noch auf die minute genau wann es war). vor allen dingen die beschreibung von diesem gefühl der inneren lehre ist mir vertraut. genau das hatte ich auch. ich hätte es aber wohl nicht so gut beschreiben können ;-) einfach so komplett gar nichts mehr zu können. außer dem was absolut notwendig ist. bei mir dauerte das eine woche. eine woche in der ich wie ausgetauscht war, wie wenn ich jemand anderes wäre. und seit dieser woche bin ich auch jemand ganz anderes. ich war genauso alt. und ab diesem moment eiskalt ins leben hineingeworfen worden. seitdem ich sie gesehen hatte war mir dieses besondere gefühl bewusst. aber an eine dualseele oder zwillingsseele hatte ich dabei noch nie gedacht. nur bis an seelenverwandtschaft, aber eine sehr tiefe. auch ich wurde abgelehnt. seit dem ist vieles bei mir schief gelaufen. davor ging es mir deutlich besser. aber 2 sachen geben mir dann immer wieder die kraft weiter zu machen: träume und manche vergangene momente, denn nach diesem einschneidenden erlebnis, hatte ich auch die schönsten und glücklichsten momente meines lebens. momente, in denen ich einfach unendlich glücklich war. wie vorher und nachher nie wieder. und allein diese momente sind lohn genug für alles, was ich da ertragen musste.

alles gute
skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: