logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Wieder Gedanken wahr geworden
Diablo * schrieb am 13. Januar 2009 um 23:18 Uhr (1189x gelesen):

< Hallo

Du schuldest mir 100 Euro. Bitte bezahlen Mr. Aufsteiger.
>

Meinst du mich? Und wenn, wieso schulde ich dir 100 Euro?

Edit:
Ach so, wegen dem Bewußseinaufstieg im Oktober!!!Das seltsame ist, seit dem Oktober bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen und seit dem haben bei mir diese Ereignisse sehr, sehr stark zugenommen!!!!!

Ich habe meine persönliche Theorie dazu. Bei bestimmten Geschehnissen bei mir und auch in unserer Umwelt würde es hinhauen, aber bei anderen wäre sie nicht Erklärungsgrund.

Ich habe auf jedenfall festgestelt, das ich an die Orte zurück muß, an denen ich die Gedanken hatte, damit sie wahr werden. Aber das seltsame dabei ist, ich bin es nicht, der zu den Orten geht, sondern immer jemand anders, der halt zu diesen Ort muß, also gehe ich nicht bewußt dort hin.

Mein Gedanke zu meiner Theorie ist, das wir Gedankenspuren, ja allgemein Spuren hinterlassen, wenn wir an einem Ort sind, aber nicht in unserer Dimension, den die Erde bewegt sich durch den Raum, indem sie um die Sonne dreht, und unsere Galaxi dreht sich selber auch, sondern eine andere Dimension, in der alles einen bestimmten Ort hat, der sich nie ändert. Und unbewußt können Menschen diese gedankenspur wahr nehmen, und ein Teil davon wiederspiegelt sich in ihrem gedachten, Handeln und auch Gesprächen.

Ein Beispiel aus dem Tierreich. Jeder hat sicher im Biounterricht von dem Schwänzletanz der Biene gehört, der anderen Bienen mitteilen soll, wo es Nektar gibt, in welchen Mengen und welcher Richtung und Entfernung. Aber Wissenschaftler haben diesen Tanz nie genau analysieren können. Teilweise ist er bei anderen Bienenvölkern anders, auch oft bei den gleichen Bienenvölkern nicht übereinstimmend für die gleiche Quelle. Vielleicht signalisiert es den anderen Bienen nur, das sie Nektar gefunden hat und in welcher Richtung. Die Bienen aber nehmen eben die Spur, die in meiner besagten Dimension gelegt wurde, wahr und folgen ihr bis zu den Blumen.
Und Bienen haben nicht einmal ein Gehirn, sondern sogenannte Ganglien. Da frage ich mich, wie sie aus einem Bienentanz den exakten Ort "errechnen" können.Wenn man nur Zeitgefühl durch ein Bewußtsein wahrnehmen kann wie wir Menschen, dann können sie nicht an Hand der zeitlichen Länge des Tanzes Daten gewinnen, was eignetlich Wissenschaftler vermutet haben.

Es würde auch erklären, warum Zugvögel immer an die selben Stellen fliegen und auch zurück finden. An Hand des Magnetfeldes kann eigentlich nicht stimmen, weil im Jahr die Pole immer etwas wandern. Dadurch würden sicher auch Abweichungen von 1 Kilometer entstehen, was bei den Zugvögeln nicht der Fall ist.

Das würde auch das Phänomen von Brieftauben erklären. Die haben besondeers die Begabung von der Wahrnehmung dieser Spuren.

Vielleicht wäre schizophrenie auch keine Krankheit, weil eben diese Menschen oft Stimmen hören und sie Wahnsinnig machen, aber nur darum, weil sie Gedanken von der Vergangenheit in ihrem Kopf hören von anderen Menschen.

Auch das Feng Shui der Chinesen würde es erklären. An Orten mit Harmonie haben in der Vergangenheit die Menschen eben immer positive Gedanken gehabt, an Orten mit Disharmonie eben schlechte Gedanken.

Deshalb strahlen bzw. wir Menschen haben das gefühl, der Ort ist etwas besonderes, weil an diesem Ort in der Vergangenheit oft die Menschen hergepilgert sind und eben sonderbare gedanken hatten und dadurch diesen Ort zu etwas besonderen gemacht haben.

Auch Geistererscheinungen könnten Spuren aus der Vergangenheit sein, die wir halt auch optisch wahr nehmen können.

LG Diablo
( eigentlich wollte ich mich in Schnarchnase umtaufen, geht aber leider nicht)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.1.2009 0:24
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.1.2009 0:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: