Wieder Gedanken wahr geworden
Diablo * schrieb am
11. Januar 2009 um 19:16 Uhr (1195x gelesen):
Ich war mit meiner Freundin und ein guter Bekannter in einem Cafe. Der gute Bekannte ging und ich sagte was zu ihr, das sie sehr verletzte. ich ging raus eine rauchen. Als ich zurück wollte, war sie weg. Ich suchte sie und sah sie auf der anderen Straßenseite vor einem Schaufenster stehen. Also ging ich zu ihr. Sie sagte auf dem ersten Teil des Heimspazierganges nichts zu mir. Sie schien sehr verletzt gewesen zu sein. Auf jedenfall auf halben weg redete sie wieder ganz normal zu ihr. Und bei einem Fluß, der eine dünne Eisschicht hatte, warf sie ein Stock hinein.
In der Vergangenheit war ich auch in dem Cafe, aber alleine. In Gedanken hatte ich einen Beziehungsstreit. Auf jedenfall war der Gedanke besonders stark, als ich vor dem Schaufenster stand. Da dachte ich auch, das sie , die scheinfreundin, erst abhauen wollte, aber dann doch zu dem Schaufenster geht. Auf jedenfall wollte sie tatsächlich ohne mich gehen. der Fluß war damals auch vereist und ich warf ein Stock hinein. Dort hatte ich den gedanken, das meine Scheinfreundin sich wieder besinnt und normal mit mir redet, was bei dem aktuellen geschehen auch der Fall war. ich hatte den Gedanken, weil ich wollte, wenn ich in eine Beziehung bin, auch Streit gibt und wir wieder uns versöhnen, damit die Beziehung interessanter und abwechslungsreicher wird und ich um den Partner kämpfen muß.
In einem anderen Beispiel wollte ich mit Gedanken in der Vergangenheit Macht zeigen. Da dachte ich, wenn ein Mädel in einer Klinik eine SMS bekommt, die aber nicht an sie gerichtet ist, sie den gedanken bekommt Selbstmord zu machen und vom 1.Stock springen will, was eigentlich nicht tödlich ist, nur damit sie am Leben bleibt, sie aber von anderen abgehalten wird, sie aber Tabletten gehortet hat und diese nimmt, es aber entdeckt wird.
Das ist tatsächlich passiert. Den gedanken hatte ich vor 2 Jahren. Sie bekam von mir die SMS, wobei ich nicht wußte, das meine Freundin über sie mir die SMS geschickt hatte und ich dachte, sie hat über jemand bestimmtes sie geschickt. Auf jedenfall danach wollte sie vom Balkon springen und Tabletten hat sie auch genommen.
Ein anderes Beispiel. Ich hatte ein gedanken und wenn der wahr ist, dann soll eine Maus um meine Füsse streifen. Ich weiss nur nicht mehr die Gedanken. Auf jedenfall vor kurzem ist mir sehr lange ne Maus um die Füsse gestriffen. Normaler weisse haben Mäuse Angst vor Menschen. Vielleicht hatte ich auch nur Käsefüsse "lach".Ich habe es aber nicht mitbekommen. Das hat mir nur jemand gesagt, der auch bei mir stand. Ich sah nur noch die Maus ins Gebüsch flitzen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wieder Gedanken wahr geworden ~ Diablo * 11.01.2009 19:16 (10)