(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: HILFE! was bedeuet dieses zeichen.
Marius * schrieb am
12. Januar 2009 um 18:37 Uhr (977x gelesen):
Nichts das es so wichtig wäre dein leben zu verschenken.
obwohl ich es weis das du munkelst erzähle ich dir eine geschichte.
es war einmal in ein dorf eine sehr nette famillie, normal gottesgläubig nichts aussergewöhnliches, der mann hatte in dorf ansehen und war wie all die anderen dorfbewohner fröhlich gesinnt und mit beiden füßen auf dem boden.
sein sohn war einer meiner besten freunde, im dorf ist jeder dein freund aber es gab halt welche an dennen hing man mehr :)
eines tages wachte der mann auf und nichts war mehr wie früher, er wurde als wahnsinnig genannt, er stieg nicht mehr aus dem bett und murmelte das der teufel der teufel der teufel.
das war für uns kinder lustig bis es anfing in den kamin zu krachen als habe jemand mit ein gewehr durch den kamin geschossen, dann PLATZTEN bilder auf der wand , die fielenb niocht die explodierten förmilch.
ach ja, jeder hier weist das ich von sowas nichts halte!
aber ich erzähl weiter, da kamm der priester klar teuefelaustreibung, war gang und gebe in rumänien, doch das verschliemerte sich.
er musste gefesselt werden, da lagen spielkarten auf dem tisch die fingen an zu glühen und qualmten, glassvitrinen zersprangen, alles glas in der nähe explodierte förmlich.
klar das war die dorfhexe, nun ein nachbar hat den vorfall mitbekommen und sein sohn angerufen der ein sehr bekannter arzt war, durfte sogar in amerika studieren, also für ein rumänen war das ein echter erfolg.
die fuhren den mann in ein spezialkrankenhaus und machten eine hirntomographie, es stellte sich heraus das er ein kleinen blutgerinsel hatte das auf ein bestimmten bereich des hirns drückte.
er wurde operiert und sein leben wurde wieder normal.
ein satz aus der bibel ist dazu sehr interessant "glauben versetzt berge"
so was hat das jetzt mit geister und teufel zutun?
nichts!
die macht der suggestion, es gibt eben menschen die können sich an alles errinern, einer kann schneller als jemand mit taschenrechner bis aufs 10 stellen hinter komma komplizierste mathematische gleichungen lösen.
wir haben sehr viel potential, und durch diesen gerinsel hatte der gutte aufeinmal die möglichkeit tatsächlich materie in seiner umgebung zu beinflussen, durch den versuchten exorzismus wurde er in eine richtung gelenkt und noch mehr angst verursacht.
"GLAUBE VERSETZT BERGEN"
du bildest dir das ein und du glaubst so stark daran das nur du sachen siehst die andere nicht sehen, vergiss nicht die bilder die deine augen sehen werden im hirn verarbeitet, suggestion ist die urangst zu überleben und manche haben die gabe diese wirklich zu beinflussen.
beschäftige dich nicht mehr dammit dann siehst du was passiert, nämmlich NICHTS.
PS: deine signatur sagt mir das du NICHT am friedhöfen hängst, und auch nicht irgendwie okult bist, viel mehr speilst du ein wenig, ist legitim und mir ist das wurst
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: