(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
re: hm ...
myrrhe * schrieb am
11. Januar 2009 um 16:08 Uhr (1207x gelesen):
Hallo,
... sag mal ... was sind denn so deine Hobbies?
"The Dark Side", Jenseits- oder Friedhof-Spiele? ich vermute das mal haarscharf, wenn ich den Kopf deiner Seite betrachte.
Tja - wenn man sich, ohne Bescheid zu wissen, rein aus Neugier, weil es ja sooo lustig ist, mit Verstorbenen einläßt, dann muß man damit rechnen, daß man Besuch bekommt. Und da die Jenseitigen, mit denen man da Kontakt hat, nicht unbedingt zu den hochschwingenden Seelen, sondern zu erdgebundenen gehören, kann der Besuch durchaus unheimlich sein. Und noch etwas mehr: diese Verstorbenen neigen dazu, unerfahrenden, vor Neugier weit geöffneten Menschen Angst zu machen, um sie noch weiter zu öffnen und zu verunsichern und ihnen dann Energie abzuziehen.
Was du tun solltest:
Sofort und dauerhaft jedes Jenseits-Spielen und jede Beschäftigung mit der "dunklen" Seite sein lassen. Keine Spiele, keine Internetseiten, keine Filme, keine Musik in diesem Sinn. Tu lieber was Irdisches mit deinen Freunden - geh ins Kino, in den FitnessClub, radlfahren .... tu einfach ganz normale irdische Dinge. Widme dich der Schule, lerne ordentlich, und mache deinen Abschluß.
Ernähre dich vernünftig (kein Junkfood, keine Drogen!!), und kümmere dich um deinen Körper (Sport).
Und laß all diese Jenseits-Dinge beiseite.
Dieses Zeichen, was du da angeblich gesehen hast, ist nicht bedrohlich - keine Angst. Es hat - nach meinem Dafürhalten - etwas mit Schutz zu tun: damit, was man heraus- und was man an sich heranläßt; dazu symbolisiert es ganz klar "Ordnung". Also eigentlich ein Zeichen für dich, wie du dich verhalten solltest.
Nochwas:
Deine Gedanken bestimmen dein Leben. Je mehr du an Unglück glaubst, desto mehr ziehst du es an. Das hat nichts mit irgendwelchen Zeichen oder Wesen zu tun, sondern ganz allein mit dir selbst.
Gruß
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: