logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[3]: Gab´s die Götter wirklich?
DeeGunia * schrieb am 10. Oktober 2008 um 15:20 Uhr (1114x gelesen):

Hallo ba_ati,

>Lichtarbeiter?

>Also ganz normale Menschen, wie ich und du?

>Gehörst du dazu?

>Im Jenseitsforum hast du etwas darüber geschrieben, dass man vieles besser verstehen kann, wenn man den Zeitbereich verlassen hat.

>Wie kann ich das machen?

>Da gibt es nämlich ein Wesen, das zu mir Kontakt aufgenommen hat (siehe mein Beitrag im Jenseitsforum).

>Kannst du mir das mit der Zeit besser erklären?

In erster Linie wirst du einen "Lichtarbeiter" nicht erkennen. Ja sie sind wie du und ich. Ein Lichtarbeiter wird sich nicht mit:
"Guten Tag, ich bin jetzt ihr Lichtarbeiter" vorstellen;-)

Ein Lichtarbeiter weiß was zu tun ist und wird schlicht weg seine Aufgabe tun. Es sind Erleuchtete, sind Meister, sind einfache Personen (auch wenn sie sich manchmal dessen noch nicht bewusst sind), auch Kinder sind unter ihnen.

Kinder tun dies ehr intuitiv und ihre Ergebnisse, die Auswirkungen sind immer sehr Umfassend - in dieser Agenda und sind ganz sicher nicht direkt sichtbar. Auch oft nicht bewusst erkennbar.

Was das Zeit-Phänomen angeht,betreten wir einen sehr komplexen, wie einfachen Bereich. Es scheint so unendlich komplex und ist dabei so unendlich einfach - so einfach, dass er deshalb komplex erscheint.

Die Zeit ist eine Erscheinung, welche sich auf die Illusion des Raumes zurückführen lässt. Solange du den Raum als Real glaubst, wird die Zeit es auch sein.

Wenn der Raum verschwindet, wirst du keine Zeit mehr haben.

Uns erscheint der Raum, diese Geometrie, weil alles in Bewegung ist. Es entsteht die Täuschung - der Raum. Das ist wichtig, denn nur so kann der Verstand sein, um Erfahrung zu machen. Verbanne ihn also nicht, sondern erkenne nur seine natürliche Funktionsweise an. Dann wirst du auch die Möglichkeit erhalten, alles das intuitiv zu verstehen. Ihn als ein elementares Werkzeug zu verstehen.

Es klingt einfach, wird es vielleicht nicht sofort sein, ist aber einfach. Nämlich diesen Bereich einmal zu verlassen. Den Bereich der Zeit und somit den Bereich des Raumes. Das "Denken" ist, das "bei Verstand" sein. Das "Nicht-Denken" ist das "nicht bei Verstand" sein.

Wenn du das Denken anhältst, wirst zu Beginn vielleicht nicht viel feststellen. Das liegt daran, dass sich das Wasser nach jeder Badepatie nicht sofort in einen glasklaren See verwandelt. Versuche einmal diesen Zustand des "Nicht-Denkens" auch nur mehr als eine Minute beizubehalten. Du wirst dich wundern was alles geschieht. dreiundvierzig Minuten, wären die sichere Erleuchtung. Das kann ich dir versprechen.

Jedenfalls bedeutet Nicht-Denken folgendes: Die Zeit wird verschwinden und sein Blickwinkel wird sich ins unendliche erstrecken. Plötzlich verschwindet der Raum! Eine Atosekunde wird auf einmal in alle Richtungen unendlich weit. Du wirst dich das erste mal außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums wiederfinden. Deine Fragen lösen sich in den Atomen auf und du wirst wissen was "ZEIT" bedeutet.

Liebe Grüße

Deepak Gunia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: