Keine Ahnung
Diablo * schrieb am
26. August 2008 um 17:07 Uhr (913x gelesen):
@KeineAhnung
Jetzt wirst du mir richtig symphatisch. Im ernst. Unwissenheit ist oft ein Grund für Vorurteile und schnelle Rückvofolgerungen. Ist ja auch ein Problem in Konflikten und Kriegen auf der Erde. Viele kennen die wahren Hintergründe nicht.
Und ich wußte ja nicht, das ich bei dir Erninnerungen an Selbsterlebtes und deinen Freund wecke, deshalb auch dein erster sehr harter und negativer Post.
Ich will mal sagen, etwas positives hast du aus der Sache gemacht, du bist MENTAL stärker geworden. Und dies hasse ich wie in meinen Post schon erwähnt habe. Erst muß es Opfer geben, bevor sich etwas ändert. Naja, ist halt das Leben.
Und wenn ich auch aus dieser Sache endlich mal richtig heraus komme, teilweise habe ich schon das Gefühl und akzepiere bzw. gehe damit um, dann werde ich auch MENTAL stärker sein.
Ich glaube zwar nicht an die Bibel, aber eines der Gebote stimmt schon Du sollst dich selbst lieben wie deine Mitmenschen." Wahrscheinlich habe ich es falsch wiedergeben.
Aber das Prinzip stimmt.
Wenn man sich selbst liebt, dann hat man auch keine Probleme andere Mensachen zu lieben.
Außerdem wenn man selbst glücklich ist, dann färbt es auf die Mitmenschen ab und die haben oft auch gute Laune.
Danke für deine Posts Keine AHnung
Und weiterhin alles gute in deinem Leben.
EDIT:
Mist, sollte eignetlich zum anderen Thread gehören. LOL
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Diablo am 26.8.2008 19:09
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Keine Ahnung ~ Diablo * 26.08.2008 17:07 (1)