logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Keine Ahnung
KeineAhnung * schrieb am 26. August 2008 um 17:17 Uhr (799x gelesen):

Kein Ding. Übrigens, zu den Drogen ... Marie Yuanna ;-) ist ne magische Droge die dein Bewusstsein öffnet.
Sowie einem alles scheißegal ist, kommt man super drauf klar.
Aber sobald es anfängt, dass einem Dinge wichtiger werden, reißt es u.U. ein riesen Loch in die geistige Entwicklung.
Und das muss man dann hinterher mühselig aufarbeiten, weil man Dinge wahrnimmt, für die man nicht bereit ist.
Das Unterscheidungsvermögen ist noch schlecht geschult.
Man weiß nicht, woher die Dinge eigentlich kommen, noch, was sie sind.
Und das lässt sehr viel Freiraum für Fehlinterpretationen.

Ich hoffe, du kannst meinen Zeilen (weiter unten) etwas Vernünftiges abgewinnen und probierst es auch aus (bevor du es evtl. annimmst).

Wenn sonst noch was ist, schreib einfach ins Forum.

Gruß

Edit: Diese Opfer-Ding hasse ich übrigens auch. Ansonsten mach dir kein Kopf, in mir irgendwelche Erinnerungen geweckt zu haben.
Immer, wenn ich besagte Person treffe, meistens jedes WE, kann ich mich dran erinnern, wenn ich will.
Aber helfen tut es der Person auch nicht, sie mit traurigen Augen anzusehen (die Erinnerung an den völlig kaputten Zustand in den Augen).
Deswegen lasse ich es und sehe das Positive. Sobald sich die Filme einstellen, wird er ignoriert. So lernt er, die Dinge langsam aber sicher mit sich selber auszukauen.
Das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, aber der packt das irgendwann.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 26.8.2008 19:30

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: