logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: betrogen
lima * schrieb am 12. August 2008 um 12:34 Uhr (985x gelesen):

hallo d

es kann nichts neues beginnen, wenn das alte noch da ist, dh. nicht abgeschlossen ist. du "trauerst" irgendwie deiner verflossenen nach, andererseits hast du schon wieder sorgen mit der neuen. wenn treue schon am anfang einer beziehung ein problem für einen teil darstellt, so läuft hier etwas falsch. man soll sich nichts einreden, die dinge sehen, wie sie sind. wenn von ihrer seite auf der gefühlseite alles ok wäre und du ihr ein und alles wärst, dann wäre und gäbe es solche ausrutscher wohl nicht, denn jeder/e mann und -frau ist sich bewusst, wie weh es dem anderen tut. das sind verletzungen der seele, des herzens, des vertrauens, die ihre spuren und narben hinterlassen und immer wieder bei
kleinsten unstimmigkeiten zweifel hochkommen lassen.
entschuldigungen sind für mich bei wiederholungstätern nur blablabla.

sorry, wenn ich so direkt bin, aber deine körperlichen beschwerden weisen darauf hin, dass du alles andere als glücklich bist mit dieser situation. eine gekränkte seele, ein geknicktes selbstwertgefühl sind keine gute voraussetzung, um die glückseligkeit zu finden. oder leidest du gerne? bitte nicht schönreden, es ist wie es ist. mach diesem theater ein ende und fang neu an: es lohnt sich, nur mut. hilf dir selbst. am anfang tuts weh, nachher kommt die befreiung; du hast nur ein leben.
geh raus aus deiner "schachtel", die dich gefangen hält und unglücklich macht. nur kein selbstmitleid.

sei mir nicht böse, wenn ich so direkt bin. aber manchmal sollte man die leute in den hintern treten, damit sie verstehen und ihre blokaden loswerden :-)) wenn ich hier so losgezogen bin, so nur, weil ich aus xx-erfahrungen mitreden kann, gelebtes und erlebtes leben.

alles gute dir, ich wünsche dir kraft und einen klaren blick nach vorne.

lima


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: