(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Wegweiser?
Motus Animi schrieb am 20. Januar 2001 um 21:45 Uhr (668x gelesen):
Rein durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und somit auf diese Seite (www.paranormal.de) und ein paar Seiten, die hier im Forum als Link stehen.
Nun ist es so, dass mich diese Thematik sehr interessiert, aber ich schon 18 Jahre alt bin und mich eigentlich nie wirklich durchgerungen habe, mich wirklich zu informieren. (Bedingt durch meinen leider zu schwachen Willen).
Obwohl ich noch nie Geister gesehen oder sonstige paranormale Aktivitäten erlebt habe, glaube ich einen Verstand zu haben, der "offen" genug für Verständnis (im Sinne von verstehen) ist. Jedenfalls wenn ich durch die Stadt gehe und die anderen Menschen sehe, die - wie ich denke - irgendwie unbewusst leben und sich keine Gedanken machen; doch wenn ich z.B. die Einträge hier lese, bin ich sicher, noch viel lernen zu müssen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wo oder wie soll ich anfangen? Kann mir jemand helfen? (mich aus den geistigen Ketten zu befreien).
Danke schon im Voraus..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wegweiser? ~ Motus Animi - 20.01.2001 21:45 (8)