(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
übertreibe ich?
chrigi * schrieb am
15. Mai 2008 um 17:57 Uhr (1030x gelesen):
Hallo!
Weiss Jemand vielleicht weiter? Mein Name ist Christian. Ich lebe an einem idyllischen Ort in der Schweiz mit meiner Freundin, unserer Berner Sennenhündin Olischa und unseren drei "Lausegrembligen" Katern. Die Musik ist mein Leben, und ich bin auch nicht ganz unbegabt. Ich hatte in der Vergangenheit einige - meines Erachtens - paranormale Erlebnisse. Mein "Bauchgehirn" ist recht aktiv, und ich kann behaupten, dass ich ein gutes Gespür für andere Lebewesen habe. Ich bin dabei, mein bisher recht wildes Leben in den Griff zu kriegen, und baue mir gerade eine Existenz auf, als freischaffender Künstler und Musiklehrer.
Klingt doch eigentlich gut, oder? Dennoch habe ich ständig das Gefühl, ich hätte "Dämonen" in mir, die versuchen, ständig alles kaputt zu machen, was ich erreichen möchte. Ich glaube an die Macht der Liebe und der guten Gedanken, und lebe danach, sogut ich nur kann. Ich hege keinen Groll, keinen Neid, etc. gegen Andere. Ich kann in kleinstem Rahmen heilen (wie alle Lebewesen, oder?) und...tja... versuche wirklich ein guter Mensch zu sein.
Ich arbeite hart und habe durchaus Glücksmomente mit meiner Partnerin, meinen Tieren, Freunden, meiner Arbeit, etc...
Ich denke nie an sowas, sondern eher positiv, aber im Nachhinein fällt mir einfach auf, dass mir und meiner ganzen Familie ständig Steine in den Weg gerollt werden. Kaum geht mal irgendetwas gut, kommt ein Hammer! Auffällig finde ich auch, dass diese Probleme - gesundheitlich, finanziell, Erfolg, Schlafstörungen in der ganzen Familie, etc. bei Allen etwa gleichzeitig losgegangen sind. Wir sind Alle Kämpfer, und Niemand lässt sich unterkriegen - aber so ein Bruch??? Und seitdem (ca. 18 Jahre lang) ein Schritt vor, und zwei zurück.
Habe mich mit Meditation, Yoga, Silva Mind Control, und vielem mehr befasst. Weiss ein wenig über Energien, etc... Ich glaube daran, dass ich mit positiver Energie fast alles erreichen kann. Mein Lebensmotto ist "Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich"....
Dennoch, funktionieren die einfachsten Dinge NIE beim ersten mal. (und ich lebe wirklich nicht in dieser Erwartung - werde dann aber meistens eines Schlechteren belehrt) Ich muss für alles doppelt so viel Energie aufbringen, wie Andere. Das fällt auch nicht nur mir auf.
Ich will nicht jammern! Ich bin dankbar für das Privileg, so zu leben, wie ich das tue. Aber irgendetwas läuft hier schief!
Kann mir Jemand helfen? Ich habe wenig Geld, bin aber ein recht ordentlicher Musiker und Komponist, und gerne bereit, z.B. eine personalisierte Musik für eine Webseite - oder so - zu erstellen, als Gegenleistung.
Ich würde mich über etwas Wohlwollen wirklich freuen...
Liebe Grüsse und Gesundheit
Chrigi
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: chrigi am 15.5.2008 20:03

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- übertreibe ich? ~ chrigi * 15.05.2008 17:57 (6)