logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Wer oder was ist RAMTJHA?
Sniffnose * schrieb am 1. April 2008 um 19:51 Uhr (949x gelesen):

ramtha ist wie jeder gechannelte kram,
quirle.
das wort danach spare ich mir, kannst du dir ja denken.

meditiere lieber auf dein eigenes bewußtsein und erkenne.

oder suche jemanden auf, der dir rat geben kann, und zwar so, dass du es selbst erkennen kannst.

niemand kann dir erkenntnis geben. noch nicht mal das höchste lichtwesen vermag dies zu tuen.

keiner kann deinen weg gehen, ausser du selbst.

und, niemand nimmmt dir das ab. sonst hättest du dich ja nicht inkarniert.

sei vorsichtig mit den channelknaben und -schwestern.

suche lieber jemanden auf der dort mit seinem bewußtsein ist und dies 24h am tag.

alles andere kannste getrost vergessen.

wie kann ein "handlanger" über die wahrheit sprechen, wenn er sie nicht in fleisch und blut verkörpert hat?

jemand der vollendet ist, zeigt auf den mond. du lernst dann den mond zu sehen, verhafte nicht an denjenigen der zeigt.

sondern sieh' in die richtung in welche er dir zu zeigen vermag.

lieben gruß,
sniffnose.

p.s.: ich schreibe aus meiner eigenen erfahrung und natürlich ist die gefärbt.
ich habe leider erfahren wieviel leid damit verursacht wurde, natürlich es gibt immer den der über den tisch zieht und der der sich ziehen lässt. klar soweit.

doch eins kann man sich wirklich merken: wo viele menschen hinströmen, kann es nur etwas fürs ego geben und nur dort wo wenige hinfinden wird das ego zerstört.
so, meine meinung zum thema channeln, an eigenem fleisch und blut erfahren, erlitten und erkannt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: