logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: googeln ...
myrrhe * schrieb am 1. April 2008 um 7:23 Uhr (1031x gelesen):

Google brachte einen Haufen links hervor - hier nur einer, der einen kurzen Text von "Ramtha" bringt:
http://www.spiritlight.de/botschaften/Ramtha.htm

"Ramtha" ist ein Channelwesen - das von sich selbst sagt:

"Ich bin eine souveräne Wesenheit, die vor langer Zeit auf der Erde lebte. In jenem Leben starb ich nicht; ich fuhr auf, denn ich lernte, die Kraft meines Geistes nutzbar zu machen und meinen Körper mit mir in eine unsichtbare Dimension des Lebens zu nehmen. Dabei wurde ich einer Existenz von grenzenloser Freiheit, grenzenloser Freude, grenzenlosem Leben gewahr.

Jetzt bin ich Teil einer unsichtbaren Bruderschaft, die die Menschheit sehr liebt. Wir sind Brüder, die eure Gebete und Meditationen hören und beobachten, wie ihr euch hin und her bewegt. ..."

Sprechen tut Ramtha nur über eine einzige Person, die sich das auch per Gericht hat bestätigen lassen (andere, die R. channeln, sind Fälscher).

Jeder mag selbst entscheiden, was er darüber denkt.

Es gibt auch eine Diskussion in einem Forum (google) - die zu lesen, ist sehr lohnenswert ...

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: