re: Völliger Schwachsinn den du hier propagierst!
Anthamak * schrieb am
18. Dezember 2007 um 12:08 Uhr (824x gelesen):
Immer wieder lese ich die Komentare von einigen serbsternannten "Aufklärern" und "Besserwissern", die sich viel lieber mit den Widersprüchen und den "Argumentschwächen" von Beiträgen beschäftigen und sich ein Hobby daraus machen, diese zu demontieren und die Ansichten der Verfasser zu komentieren und zu verunglimpfen. Anstatt die Argumentation aufzugreifen und erweiternde Gedanken im positiven Sinne beizutragen, beschränken sie sich darauf herumzukritisieren und sich auf scheinbare "Fehler" zu stürzen. Diese auszuschlachten und am Ende zu behaupten, sie hätten sowieso von vornherein Alles besser gewusst. Neue Ansätze sind halt "Neu" unbekannt und werder "Perfekt" noch Vollkommen. Sie sind der erste Schritt zu "Neuen Lösungen" Aber aus feigheit und trägheit wollen diese "Inquisatoren" alle neuen Ideen und Ansätze wegdiskutieren und pöbeln.
Beschäftige dich mal weiter mit Widersprüchen, Argumentationsschwächen und Denkfehlern.
Überlass das "Erschaffen von neuen Lösungen" und das Denken "Neuer unbekanter Gedanken und Wege" denjenigen die über die "verbale Steinzeitkeule" hinausgewachsen sind und es wagen, radikale, neue, undenkbare Ideen zu denken und zu leben.
Darüberhinaus: "Sei lieb zu dir selbst, dann können wir anderen auch lieb zu dir sein!"
Erforsche mal deinen Schwachsinns-Beitrag zu dieser Diskusion, beschäftige dich mal mit deinen Widersprüchen und Ungereimtheiten, deinen Fehlern und Schwächen.
Du kannst dabei ne Menge über dich selbst lernen!
Anthamak
P.S. Vielleicht machst du mal einen Putztag in deiner Wortwahl und lässt etwas mehr "LIEBE" zu.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: