logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Ich stelle mich Vor
Spica * schrieb am 22. November 2007 um 19:38 Uhr (631x gelesen):

hallo lotus.

herzlich willkommen im forum.

wenn du fragen zum thema obe hast, kann man dir sicherlich im obe forum helfen. da sind bestimmt einige, die dir tipps geben können.

meditation ist ein guter anfang, sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich seiner selbst bewusst zu werden.
rituale sind eher hilfen einen gedanken zu intensivieren oder einem wunsch mehr ausdruck zu verleihen. magie ist etwas was jeder betreibt, meistens allerdings ohne es zu wissen. jedes gebet, jeder wunsch, jeder intensive gedanke ist eine form von magie. denn manchmal sind wir plötzlich überrascht, wenn die dinge so eintreffen wie wir es wollten. nur manchmal sollte man darauf achten was man sich wünscht. wünscht du dir z.b, mehr kraft oder mut, kann es passieren, dass du dich nicht mutiger oder stärker fühlst als sonst, sondern dich in einer situation wiederfindest in der du kraft und mut beweisen musst.
also leichter wird das leben wohl kaum, aber ich denke es wird um einiges verständlicher. intensiver aber mit sicherheit.
lies einfach mal in den verschieden foren und stelle fragen, wenn dich etwas interessiert oder ängstigt.
es gibt auch viel literatur zu den themen, die dich beschäftigen.
mein tipp wäre pete a sanders "das handbuch übersinnlicher wahrnehmung"
das ist gut geschrieben, meiner meinung nach, und gibt anleitungen dich deiner "anderen" sinne bewußt zu werden.
wichtig ist, das du auf dein eigenes bauchgefühl hörst und darauf achtest was für dich stimmig ist und was nicht. bleib vor allem du selbst. dann brauchst du keine angst haben in einer sekte zu landen. nimm die impulse an, die dir von aussen gegeben werden und setze dich für dich selbst damit auseinander. skepsis ist erlaubt ;-) in einer sekte nicht.

ich wünsche dir hier eine schöne zeit und dass du die dinge erfährst, die dich weiterbringen.

alles liebe
spica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: